Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
Gute Entscheidung. Hat nun mehr Zeit für die Familie.
Kann sich ab jetzt voll und ganz auf den FC Bayern
konzentrieren - seine 2. Familie.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich habe das komische Gefühl das er den Wechsel vom Mittelfeld wieder in die Abwehr bei der WM nicht richtig verdaut hat .

Ich hoffe das es andere Gründe sind die ihm zum aufhören gebracht haben , wie Familie usw. und diese Gründe muß man respektieren .

Auf jedenfall Danke für die tollen Leistung in den vielen Länderspielen .

Verstehe ehrlich gesagt die Entscheidung nicht. Ich habe fest damit gerechnet dass er die EM 2016 anpeilt.
Aber gut, müssen wir den nicht mehr für die Lustveranstaltungen des DFB abgeben. Jetzt kann Jogi seinen Sami zum Capitano machen.

Im ersten Moment war ich etwas baff aber es macht absolut Sinn. Sicherlich mit 30 Jahren ist es eventuell einen Hauch zu früh aber auch nur wenn man die Fakten zur Person P.Lahm nicht sieht. Denn die besagen 115 Länderspiele (so gut wie immer auf dem Platz) und dazu nun den Weltmeistertitel. Warum soll er denn mit 32 oder gar 34 ohne Titel abtreten? Er hat jetzt den größten Titel als Nationalspieler erreicht und kann in den letzten Jahren bei Bayern die Länderspiel Pausen sicherlich gut gebrauchen zur Erholung um mit dem FCB noch Vollgas geben zu können.
Ich würde sagen, Alles richtig gemacht.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Man muss halt echt sein Pensum sehen. Er macht ja nun wirklich fast jedes Spiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lahm: Freunde, Mitstreiter, Weggefährten. Ich muss Euch reinen Wein einschenken...

Großkreutz: Ich trink' auch Mische. Hauptsache das Zeug fährt ein.

Lahm: Ich bin Weltmeister. Mehr geht nicht. Ich trete zurück.

Löw: Wohin? Nach hinten? Des isch, I saggemol, scho au immer oi Option für mich gewesen, dass Du wieder, I saggemol, hinten... hinten in der Viererkette...

Lahm: Nein, Trainer. Rücktritt! Der Kapitän verlässt das Schiff. Ihr müsst Euch jetzt überlegen, wer die Binde nimmt.

Großkreutz: Also ich würd‘ nach dem Wein noch’n Binding nehmen...

Lahm: Binde, Kevin! Binde!

Großkeutz: Check! Is‘ gut wegen Auslaufschutz und so. Sagt Kloppo.

Lahm: ...

Neuer: Jungs, der Fall ist doch klar. Wenn der alte Kapitän weg ist, muss zwangsläufig ein Neuer ran.

Löw: Ätzat wart‘ amol. S’isch scho au wichtig, dass der Kapitän, I saggemol, aufm Platz... im Spiel... Einfluss nimmt, ja, Einfluss nehmen kann aufs Spiiiiiel, aufm Platz, im Spiel.

Hummels: Da ist ja auch eine Frage der mentalen Konditionierung. Es geht um die Kausalität von interner Reputation und externem Charisma.

Großkreutz: ...?

Hummels: Die Frage auf Metaebene ist doch, wer passt in diese Binde?

Boateng: Isch nisch. Monster-Bizeps so. Sorry, Bruder.

Götze: Muss ja auch irgendwie gut aussehen, so’n modisches Accessoire am Arm.

Özil: Word, MG. Voll!

Per Mertesacker: Wat willste, Mesut? Nur wieder wichtig aussehen, oder endlich auch mal wichtig sein, wie dat Jötze?

Löw: Idd streite, Jungs.

Mustafi: Also wenn keiner den Lappen will...

Müller: Geh weida, Oida!

Kramer: 'Tschuldigung, aber bin ich hier richtig bei der deutschen Nationalmannschaft?

Löw: Chrischtoff, was isch?

Kramer: Ich muss wissen, ob das wirklich die deutsche Nationalmannschaft ist!

Löw: Klar, Chrischtoff.

Kramer: Danke, das ist wichtig zu wissen.

Klose: Ok, Leute. Komm, ich mach’s. Aber nur bis Katar.

Großkreutz: Bis zum nächsten Kater kann ich’s auch...

Klose: Katar! 2022. Danach mach ich nur noch Joker.

Großkreutz: Und meine Omma läuft noch für Victoria's Secret...

Löw: Jungs, idd streite.

Khedira: Wir sollten demokratisch wählen bis ich die meisten Stimmen habe.

Kramer: Wem? Ich?

Mustafi: Jetzt mal im Ernst, wenn niemand den Lappen will…

Schweinsteiger stürmt zur Tür herein: Der König ist tot, es lebe der König! ICH!

Löw: Zu spät, Baschti. Tut mit leid, mir hond scho gwählt. Der Kevin macht’s.

Schweinsteiger: Das ist nicht lustig!

Alle im Chor: Nö, aber funny!

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abg...14984.html

[img][Bild: y6suqvr2.jpg][/img]
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Das Protokoll finde ich lustig, auch wenn es sicher nicht so war. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Aber KevKev haben sie gut getroffen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hummels und Boateng find ich auch lustig. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.