Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
mal ganz was anderes...
weil wir auch energisch auf der Suche nach einem RV sind, der vielleicht ja auch so langsam die Nachfolge von Philipp antreten könnte,
wer sollte denn anschließend in die Rolle des Kapitäns schlüpfen?
in seiner Abwesenheit war es ja immer Neuer, der ihn vertreten hat, nur....
sollte er nach Lahm's Rücktritt dann auch fest der Kapitän werden? Weiß auch nicht? Bin da eher für Boateng!

Boateng! Er hat es sich verdient und ist seit Jahren insgesamt unser bester und konstantester Spieler!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.05 2016, 13:22)lavl schrieb: mal ganz was anderes...
weil wir auch energisch auf der Suche nach einem RV sind, der vielleicht ja auch so langsam die Nachfolge von Philipp antreten könnte,
wer sollte denn anschließend in die Rolle des Kapitäns schlüpfen?
in seiner Abwesenheit war es ja immer Neuer, der ihn vertreten hat, nur....
sollte er nach Lahm's Rücktritt dann auch fest der Kapitän werden? Weiß auch nicht? Bin da eher für Boateng!

Götze

denn der verlässt das sinkende Schiff als Erster :roflmao:

Verwechsle ich jetzt was?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn er sich bei Bayern gut durchsetzt, sollte man auch Hummels erwägen.

(12.05 2016, 13:59)rotkaeppchen schrieb: Wenn er sich bei Bayern gut durchsetzt, sollte man auch Hummels erwägen.

Äääääh...nein!?

Für mich sind ganz klar Neuer, Müller oder Boateng die Topkandidaten für Lahms Nachfolge.

(12.05 2016, 13:59)rotkaeppchen schrieb: Wenn er sich bei Bayern gut durchsetzt, sollte man auch Hummels erwägen.

Willst du uns komplett verarschen?  Huh Huh

Der Hummels hat jahrelang klar gemacht, dass er Bayern alles andere als geil findet.
Selbst vor ein paar Tagen, während er sich schon mit Bayern einig war, hat er seinen gelben Trottelfans nochmal klargemacht, dass er in erster Linie zum FC Bayern wechselt, weil er sich zufällig in der Stadt München befindet. 

Ich nehm ihm das nicht übel. Aber ich erwarte von ihm nichts weiter als seine Dienste. Dafür bekommt er dann sein Geld und gut ist. Ganz sicher wird er kein Publikumsliebling werden und todsicher ist, dass er kein Kapitän wird.

(12.05 2016, 14:42)StepMuc schrieb:

Der Hummels hat jahrelang klar gemacht, dass er Bayern alles andere als geil findet.
Selbst vor ein paar Tagen, während er sich schon mit Bayern einig war, hat er seinen gelben Trottelfans nochmal klargemacht, dass er in erster Linie zum FC Bayern wechselt, weil er sich zufällig in der Stadt München befindet. 

Ich nehm ihm das nicht übel. Aber ich erwarte von ihm nichts weiter als seine Dienste. Dafür bekommt er dann sein Geld und gut ist. Ganz sicher wird er kein Publikumsliebling werden und todsicher ist, dass er kein Kapitän wird.

wie bei einer Prostituierten!   Big Grin

Kapitän wird Müller oder Neuer, was anderes kommt nicht in Frage.

(12.05 2016, 15:08)lavl schrieb:

die kanns Dir aber auch gut oder schlecht machen Big Grin

also das Hummelchen möcht ich jetzt nicht als Capitano hier sehen.

Für mich wäre am selbstverständlichsten

Müller
Neuer
Boateng
Martinez
Vidal
. . . Müller spielt immer . . .

(12.05 2016, 15:08)lavl schrieb:

Nicht ganz. Ich fände es schön, wenn Freier mit einer Prostituierten human umgingen.
Mit Hummels hingegen sollte man professionell umgehen. Bringt er die erhoffte Leistung nicht, wandert er auf die Bank und da bleibt er dann auch. Und wenn er zu alt wird, muss er den den Verein verlassen. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.