Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
Ich gebs auf.
Soviel Verletzungspech ist nicht normal.
Drecksarschlochkackenmistewichsscheiss.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Diese Saison kann man schon fast "Seuchensaison" nennen.Uns bleibt aber auch garnix erspart und zum Glück ist bald Halbzeit.Hoffe das dann auch die "Langzeitverletzten" wieder auflaufen können. Angel

Da traut man sich ja kaum noch zu meckern.

Ich halts nicht mehr aus ... Hoffentlich lässt man dann Hojbjerg nicht gehen im Winter. Da müssen wir jetzt 20 Daumen drücken dass Schweini fit bleibt.

Martinez, Thiago, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger... Zum Knochenkotzen.

Es ist wirklich gut dass es in der Liga und CL so unerwartet glatt läuft, so dass bis Februar die Verletzten Zeit haben bzw. wieder aufgebaut werden können.

(18.11 2014, 16:02)gkgyver schrieb: Ich halts nicht mehr aus ... Hoffentlich lässt man dann Hojbjerg nicht gehen im Winter. Da müssen wir jetzt 20 Daumen drücken dass Schweini fit bleibt.

Es ist wirklich gut dass es in der Liga und CL so unerwartet glatt läuft, so dass bis Februar die Verletzten Zeit haben bzw. wieder aufgebaut werden können.

Das koennte jetzt durchaus die Chance fuer Hojbjerg werden sich zu beweisen. Ich glaube allen waere ein Gefallen damit getan, wenn er seine Chance bekaeme und diese auch nutzen wuerde.

Wenn zur Rueckrunde wirklich alle fit werden koennte man echt in Freudentraenen ausbrechen. Am meisten vermiss ich aber Martinez und Thiago. Hach, was freu ich mich drauf, wenn die beiden endlich wieder auf dem Platz stehen.

Mit Martinez und Thiago wird es vor April denke ich sicher nichts.

Lass mir meine Hoffnung!
Ok, zugegeben, bei Thiago stehen die Chancen nicht sooo gut, aber Martinez koennte es schaffen.

Schade, wirklich sehr schade. Ständig jemand anders verletzt, da weiß man echt nicht mehr was man sagen soll.
Aber Philipp wird schon wieder, zu den wichtigen CL Spielen ist er dann hoffentlich wieder fit.

Natürlich aber darf dieser weitere Ausfall nicht zu sehr bedauert werden, gar nicht erst anfangen den Jungen, die jetzt für Lahm auf den Platz müssen, Spielraum für Ausreden(z.B.: Lahm kann man nicht ersetzen) zu liefern. Es ist jetzt nun mal so, wie es ist, und das ist die Chance für Spieler wie bspw. Rode den bisherigen guten Eindruck zu bestätigen!

Als Bayernfan ist es eh verboten, auf Verletzte zu verweisen.

(18.11 2014, 16:02)gkgyver schrieb: Ich halts nicht mehr aus ... Hoffentlich lässt man dann Hojbjerg nicht gehen im Winter. Da müssen wir jetzt 20 Daumen drücken dass Schweini fit bleibt.

Alaba, Reina, Starke, Pizza nicht vergessen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.