Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
(18.11 2014, 20:22)Ordo schrieb:
(18.11 2014, 19:56)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.11 2014, 19:39)hamad138 schrieb: City hauen wir mit 1 hand und 5 gebrochenen armen weg , die sind kein gegner

Genau so kommst Du mir auch vor, bloß da wahrscheinlich der Kopf auch noch was abbekommen hat.

Wenn Man City in den Champions League-Modus schaltet, sind sie in der Tat meistens nur Laufkundschaft.

Allgemein vefestigt sich bei mir aber der Eindruck, dass es trotz der guten Resultate bisher, doch nur eine Übergangssaison für uns wird. Meister sollten wir schon werden, viel mehr darf man aber nicht erwarten, gerade in Anbetracht unseres prall gefüllten Lazaretts.

Pokal ...?
Oder müssen wir gegen Braunschweig Böses erwarten?

(18.11 2014, 20:24)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.11 2014, 19:39)hamad138 schrieb: City hauen wir mit 1 hand und 5 gebrochenen armen weg , die sind kein gegner

Genau so kommst Du mir auch vor, bloß da wahrscheinlich der Kopf auch noch was abbekommen hat.

Wenn Man City in den Champions League-Modus schaltet, sind sie in der Tat meistens nur Laufkundschaft.

Allgemein vefestigt sich bei mir aber der Eindruck, dass es trotz der guten Resultate bisher, doch nur eine Übergangssaison wird. Meister sollten wir schon werden, viel mehr darf man aber nicht erwarten, gerade in Anbetracht unseres prall gefüllten Lazaretts.

Das wars dann also, weil wir Verletzte haben? Da sind die Oberen gefragt, gegen sowas was zu tun. Es ist ja nun nichts wirklich Neues, dass sich Spieler verletzen können. Kommt mir nicht mit der Menge. Dann muss man eben seitesn Management ne Menge tun.

Was denn zum Beispiel? Keine Mannschaft der Welt kann so eine Verletztenmisere auf Dauer kompensieren.

(18.11 2014, 20:32)Ordo schrieb:

Allgemein vefestigt sich bei mir aber der Eindruck, dass es trotz der guten Resultate bisher, doch nur eine Übergangssaison wird. Meister sollten wir schon werden, viel mehr darf man aber nicht erwarten, gerade in Anbetracht unseres prall gefüllten Lazaretts.

Das wars dann also, weil wir Verletzte haben? Da sind die Oberen gefragt, gegen sowas was zu tun. Es ist ja nun nichts wirklich Neues, dass sich Spieler verletzen können. Kommt mir nicht mit der Menge. Dann muss man eben seitesn Management ne Menge tun.

Was denn zum Beispiel? Keine Mannschaft der Welt kann so eine Verletztenmisere auf Dauer kompensieren.

Lesen!

(18.11 2014, 20:26)gkgyver schrieb:

Allgemein vefestigt sich bei mir aber der Eindruck, dass es trotz der guten Resultate bisher, doch nur eine Übergangssaison für uns wird. Meister sollten wir schon werden, viel mehr darf man aber nicht erwarten, gerade in Anbetracht unseres prall gefüllten Lazaretts.

Pokal ...?
Oder müssen wir gegen Braunschweig Böses erwarten?

Naja, DFB-Pokal ist eben unberechenbar. Würde ich fast schon als netten Bonus ansehen.

(18.11 2014, 20:33)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.11 2014, 20:32)Ordo schrieb:
(18.11 2014, 19:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Genau so kommst Du mir auch vor, bloß da wahrscheinlich der Kopf auch noch was abbekommen hat.

Lesen!

Hab ich. Was soll unser Management tun? Noch einen Xabi Alonso verpflichten? Ein Megatalent aus dem Hut zaubern, das Lahm einfach mal so ohne Weiteres auf Anhieb ersetzt?

Ich habe ja die Hoffnung, dass durch die langen Ausfallzeiten die Rückkehrer in der Rückrunde so richtig brennen werden, und dass sich keine Ermüdungserscheinungen einstellen, so dass in den wichtigen Spielen alle richtig Gas geben.

Japp, so wie der Loddar damals vor der WM.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hätte unsre Mannschaft gern mal gesehen
mit allen an Bord. Schade. Werden wir wohl nie.
Wären dann glaub ich so gut wie unschlagbar.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Im April ist es soweit.

Hoffentlich. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.11 2014, 23:35)Fritzitelli schrieb: Ich hätte unsre Mannschaft gern mal gesehen
mit allen an Bord. Schade. Werden wir wohl nie.
Wären dann glaub ich so gut wie unschlagbar.

Es ist ja fdas Witzige am Fußball, dass das gar nicht so sein muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.