Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
Der Nächste bitte :

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ilipp-lahm

Unglaublich, hoffentlich ist er Dienstag aber wieder dabei.

Haben ja noch...

Weiser?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.04 2015, 13:02)rene_b31s schrieb: Der Nächste bitte :

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ilipp-lahm

Unglaublich, hoffentlich ist er Dienstag aber wieder dabei.

Merkt Ihr nicht wie man ohne es zugeben zu wollen das Spiel in Hoffe herschenkt? Ich würde es sogar noch krasser machen und echt mal die zweite Mannschaft spielen lassen. Wo ist das Problem?

Jetzt zählt nur noch Porto, sonnst geht sowieso alles in Rauch auf bei Bayern.

Naturlich konnen wir die 2te mannschaft spielen lassen. Dann kommen aber fragen auf bayern nimmt die liga nicht enrst und so.

Ich wurde es trotzdem machen, gaudinho weiser mussten fur diese witzliga eh reichen

Gaudino = kein Brasilianer = ohne "h"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.04 2015, 13:23)hamad138 schrieb: Naturlich konnen wir die 2te mannschaft spielen lassen. Dann kommen aber fragen auf bayern nimmt die liga nicht enrst und so.

Ich wurde es trotzdem machen, gaudinho weiser mussten fur diese witzliga eh reichen

Witzliga? Ich glaube kaum, dass wir in dieser personellen Situation und mit dem Porto-Spiel vor der Brust, Hoffenheim zerlegen werden. Ist ja auch vollkommen egal, man hat im schlimmsten Fall immer noch 7 Punkte Vorsprung, das einzige was momentan zählt ist Porto.

(17.04 2015, 13:23)hamad138 schrieb: Naturlich konnen wir die 2te mannschaft spielen lassen. Dann kommen aber fragen auf bayern nimmt die liga nicht enrst und so.

Naja gegen Augsburg gabs damals auf die Mütze, aber jetzt kann einem das auch schon egal sein. Damals war es halt schade wegen der großartigen Serie ohne Niederlagen. Ob wir gegen Hoffenheim verlieren oder nicht fällt wirklich nicht ins Gewicht.

Es kann sein, dass wir Philipp Lahm nächstes Jahr doch noch mal im DFB-Trikot sehen!

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...cid=LENDHP
#Rekordmeister

Das wäre was.

Von Aussehen und Größe her passt Fipsi das eh gut hin. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Könnten die Herren Weltmeister und Champions League Sieger vielleicht den Nachwuchskräften, die sich die Teilnahme auch erspielt haben, den Vortritt lassen, statt opportunistisch reinzugrätschen und anderer Leute Früchte zu ernten?

Als wäre Mertesacker eine Bereicherung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.