Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Kann im WWW nichts finden, wann wird denn entschieden ob 28. oder 29. gespielt wird, wegen Hotelbuchung und Bahnkarte?

Wahrscheinlich ist das Spiel am 28ten. Die Woche hat Wolfsburg das Sonntagsspiel und wird dann wohl Mittwochs(29ter) im DFB-Pokal spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

THX so much! Dann buche ich mal Flüge:-) Könnte eigentlich gleich da bleiben, gehen Hertha bin ich mit meiner Tochter in Minga.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jarou, die Auskunft im Bayernforum. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Spitze. Wie gewünscht.
Ist am 28.4.
Was freu ich mich aufs Spiel. Und natürlich auf die Bild.
"Thiago entscheidet Spiel - hätte aber eigentlich nicht
auflaufen dürfen."
Dortmund zu Hause. Einfacher geht's nicht.
Gegen Wolfsburg und auf der Alm wäre es schwerer geworden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

@ wauzzz

Woher kommste den geflogen? Bin mit meinem Sohn auch gegen Hertha da! Kommen auch per [emoji574]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Ich hab heute mal keine Lust auf vorsichtige Tips, wie es ausgehen könnte. Deswegen sage ich: wir hauen die 4:0 weg. Basta.

FCB
#Rekordmeister

hab an dem Tag Geburtstag, kann nur gut gehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Alles, außer Wolfsburg, war machbar. Der 3. Liga Club wäre mir lieber, aber die Zecken sind auch in Ordnung. Wird ein Sieg mit Thiago Tor.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.162 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.316 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.895 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.