Kann im WWW nichts finden, wann wird denn entschieden ob 28. oder 29. gespielt wird, wegen Hotelbuchung und Bahnkarte?
Wahrscheinlich ist das Spiel am 28ten. Die Woche hat Wolfsburg das Sonntagsspiel und wird dann wohl Mittwochs(29ter) im DFB-Pokal spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
THX so much! Dann buche ich mal Flüge:-) Könnte eigentlich gleich da bleiben, gehen Hertha bin ich mit meiner Tochter in Minga.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Jarou, die Auskunft im Bayernforum.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Spitze. Wie gewünscht.
Ist am 28.4.
Was freu ich mich aufs Spiel. Und natürlich auf die Bild.
"Thiago entscheidet Spiel - hätte aber eigentlich nicht
auflaufen dürfen."
Dortmund zu Hause. Einfacher geht's nicht.
Gegen Wolfsburg und auf der Alm wäre es schwerer geworden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
@ wauzzz
Woher kommste den geflogen? Bin mit meinem Sohn auch gegen Hertha da! Kommen auch per [emoji574]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Ich hab heute mal keine Lust auf vorsichtige Tips, wie es ausgehen könnte. Deswegen sage ich: wir hauen die 4:0 weg. Basta.
#Rekordmeister
hab an dem Tag Geburtstag, kann nur gut gehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Alles, außer Wolfsburg, war machbar. Der 3. Liga Club wäre mir lieber, aber die Zecken sind auch in Ordnung. Wird ein Sieg mit Thiago Tor.