Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
2:0 Iheanacho - KdB saugut.

Dass wir uns KdB durch die Lappen gehen lassen haben, werden wir wohl noch lange bereuen.

Anschluss Ibrahimovic

Ja wirklich schlimm, dass wir den KdB nicht haben. Er spielt so unglaublich Weltklasse, alle 15 spiele mal
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(10.09 2016, 13:17)Beobachter schrieb: Anschluss Ibrahimovic

Heart Auf geht's, Red Devils!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.09 2016, 12:53)Claudia schrieb: Kann ich nicht sehen, dazn is down...

War einfach so klar, diese Streams kannst einfach vergessen, das ist in der heutigen Zeit derart zurückgeblieben und unbrauchbar... Sollen die halt solche Schüsseln auffahren wie im TV damit das stabil läuft...

(10.09 2016, 13:51)Cookie Monster schrieb:
(10.09 2016, 12:53)Claudia schrieb: Kann ich nicht sehen, dazn is down...

War einfach so klar, diese Streams kannst einfach vergessen, das ist in der heutigen Zeit derart zurückgeblieben und unbrauchbar... Sollen die halt solche Schüsseln auffahren wie im TV damit das stabil läuft...
Die Streams sind grad weniger das Problem. Da is was größeres. Die ganze Seite geht ja auch grad nicht.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Mir wird schon ein wenig komisch bei dem Erfolg, den ein gewisser Trainer hat. Sollte er tatsächlich so gut sein und ManCity zur Spitzenmannschaft aufwerten?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

2. HZ habe ich nur auszugsweise gesehen, war aber schlechter als die erste HZ. Eine Spitzenmannschaft ist City sicher noch nicht und wenn sie es mal werden sollte, dann wird es noch dauern. Besser gemacht hat Guardiola die Mannschaft aber offensichtlich. Ist für mich aber so oder so nicht wirklich eine Überraschung - sowohl mit Blick auf die Trainerperson wie auch angesichts der Mittel dort.

(10.09 2016, 15:27)Hanna Bach schrieb: Mir wird schon ein wenig komisch bei dem Erfolg, den ein gewisser Trainer hat. Sollte er tatsächlich so gut sein und ManCity zur Spitzenmannschaft aufwerten?
Naja da ist halt ein Kevin de Bruyne der für den krassen Unterschied sorgt. Die Mannschaft muss treffen wenn der mal nicht dabei ist so wie letzte Saison und da war City ja mausetot
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.