Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Rashford mit dem Ausgleich.

HAHA, Watford mit dem 2 zu 1. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

3:1 verloren Big Grin 

Zu geil. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

City wird Meister, da leg ich mich fest. Spielen ganz klar den schönsten und effektivsten Fußball bis jetzt. ManUtd bereits 6 Punkte Rückstand. Arsenal wird sowieso 4. und Everton wird auf Dauer nicht mithalten können. Klopp wird von Pep ebenfalls wieder ausgecoached werden.

Würde wetten, dass Pool auch gegen City gewinnen wird. 4-6 von den 8 Topspielen wird Kloppo gewinnen. Dann gegen Aufsteiger wieder verlieren. Das alte Spiel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.09 2016, 14:33)Jarou schrieb: Würde wetten, dass Pool auch gegen City gewinnen wird. 4-6 von den 8 Topspielen wird Kloppo gewinnen. Dann gegen Aufsteiger wieder verlieren. Das alte Spiel.

Klar weil bei diesen System alle Spieler 100% geben müssen damit es klappt.  Gegen die kleinen läuft man Automatisch mal 5 Meter weniger und dann ist es anfällig
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mourinho schon unter Druck oder was? Für mich ist er ein Trainer für Underdogs und nicht für Spitzenclubs (Ja auch wenn er mal mit Chelsea/Real Meister geworden ist)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.09 2016, 14:48)davidpollar schrieb: Mourinho schon unter Druck oder was?  Für mich ist er ein Trainer für Underdogs  und nicht für Spitzenclubs (Ja auch wenn er mal mit Chelsea/Real  Meister geworden ist)

Waren doch eh jeweils Underdogs Big Grin 

(18.09 2016, 14:08)Cookie Monster schrieb: 3:1 verloren Big Grin 

Habs nicht gesehen, aber wahrscheinlich wieder der Schiedsrichter schuld Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.