Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
"Vielleicht sind wir in der Zukunft in der Lage dazu, einen Spieler für 100 Millionen Pfund zu kaufen. Wenn es passiert, wird es aber für einen sehr, sehr speziellen Spieler sein. Momentan können wir uns das nicht leisten", meinte der Katalane.
Pep hat schon mitbekommen, dass er nicht mehr Trainer bei uns ist, oder?

Finde ich auf jeden Fall gut von Leicester. Hoffe das die konsequent bleiben und Mahrez den Vertrag einfach aussitzen lassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sieht so aus als würe City heute der frühste Meister in England aller Zeiten werden. Führen gegen ManUtd 2:0, die roten Teufel bislang völlig chancenlos und werden gnadenlos an die Wand gespielt.

ManUtd innerhalb von Minuten zum 2:2 ! Geiles Spiel ! Big Grin

Jetzt 3:2 für Utd
Unglaublich. Nach der ersten Halbzeit hätte es eigentlich 4:0 für City stehen müssen. Und jetzt das

Seh geil, ich freu mich immer wenn Man Shitty verliert.

:dance:

(07.04 2018, 19:02)DerSachseReloaded schrieb: Jetzt 3:2 für Utd
Unglaublich. Nach der ersten Halbzeit hätte es eigentlich 4:0 für City stehen müssen. Und jetzt das

Jetzt ein Elfer nicht gegeben und kein Glück mit der Stange. Schade, wird wohl nichts mit dem Titel mehr (heute).

(07.04 2018, 19:14)Boeschner schrieb: Seh geil, ich freu mich immer wenn Man Shitty verliert.

Da gibts wirklich keinen einzigen Unterschied zu ManUtd...

(07.04 2018, 19:23)Cookie Monster schrieb:
(07.04 2018, 19:14)Boeschner schrieb: Seh geil, ich freu mich immer wenn Man Shitty verliert.

Da gibts wirklich keinen einzigen Unterschied zu ManUtd...

Für mich schon, aber dass will ich jetzt nich schon wieder diskutieren. Big Grin

Wie wollen die bitte am dienstag ohne gegentor bleiben?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wird ManCity wohl kaum jucken, dass Sie heute verloren haben. Die haben alle schon (geht so zu mindestens aus der PK hervor) Liverpool im Kopf. Werden sie halt am nächsten Spieltag Meister....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Typisch Guardiola. In der entscheidenden Saisonphase zeigt die Formkurve nach unten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.