Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Beide Tore gegen Sevilla hatten nix mit Chancenverwertung zu tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.04 2018, 10:34)Jano schrieb: Beide Tore gegen Sevilla hatten nix mit Chancenverwertung zu tun.

Unsere Tore? Vlt nicht mit Chancenverwertung, aber wenn du den Gegner unter Druck setzt, landet der Ball schonmal im Tor. Und Sevilla hat das eben auch schlecht verteidigt. Für mich gibts kein Glück im Fußball.

Also hat Chelsea 2012 kein Glück gehabt, sondern das war einfach nur Können und sie haben verdient gewonnen?

Natürlich hatten wir am Dienstag das nötige Quäntchen Glück. Sevilla hätte in der ersten Halbzeit 2 Tore schießen können, weil sich Heynckes bei der Aufstellung verzockt hat und unsere Mannschaft nicht ins Spiel gefunden hat und unsere 2 Tore hatten auch mehr mit Glück als Verstand zu tun. Thiagos Kopfball hätte der Keeper sehr wahrscheinlich gehalten und Riberys Ball wäre glaube ich auch nicht zu Lewandowski gekommen, wenn er nicht abgefälscht wäre.

Eine spanische Zeitung hat das gut zusammengefasst: Die Top-Teams haben in der CL immer wieder das nötige Glück/Abgezocktheit um zu gewinnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.04 2018, 11:31)Wembley Nacht schrieb: Also hat Chelsea 2012 kein Glück gehabt, sondern das war einfach nur Können und sie haben verdient gewonnen?

Natürlich hatten wir am Dienstag das nötige Quäntchen Glück. Sevilla hätte in der ersten Halbzeit 2 Tore schießen können, weil sich Heynckes bei der Aufstellung verzockt hat und unsere Mannschaft nicht ins Spiel gefunden hat und unsere 2 Tore hatten auch mehr mit Glück als Verstand zu tun. Thiagos Kopfball hätte der Keeper sehr wahrscheinlich gehalten und Riberys Ball wäre glaube ich auch nicht zu Lewandowski gekommen, wenn er nicht abgefälscht wäre.

Eine spanische Zeitung hat das gut zusammengefasst: Die Top-Teams haben in der CL immer wieder das nötige Glück/Abgezocktheit um zu gewinnen.

Ich finde nicht, dass Chelsea Glück hatte. Wir waren einfach unfähig das Spiel zu gewinnen und Chelsea hat die Chance gesehen und sie genutzt. Gegen Sevilla hatten wir auch kein Glück. Die sind dieses Jahr für ihre miese Chancenverwertung bekannt. Das haben sie auch am Dienstag wieder gezeigt. Und bei unseren Toren hat Sevilla eben schlecht verteidigt. Selber Schuld, wenn man den Ball ins eigene Tor lenkt. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mit Qualität.

(08.04 2018, 11:40)Boeschner schrieb:
(08.04 2018, 11:31)Wembley Nacht schrieb: Also hat Chelsea 2012 kein Glück gehabt, sondern das war einfach nur Können und sie haben verdient gewonnen?

Ich finde nicht, dass Chelsea Glück hatte. Wir waren einfach unfähig das Spiel zu gewinnen und Chelsea hat die Chance gesehen und sie genutzt. Gegen Sevilla hatten wir auch kein Glück. Die sind dieses Jahr für ihre miese Chancenverwertung bekannt. Das haben sie auch am Dienstag wieder gezeigt. Und bei unseren Toren hat Sevilla eben schlecht verteidigt. Selber Schuld, wenn man den Ball ins eigene Tor lenkt. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mit Qualität.

Wo hat das was mit Qualität zu tun? Es war sicherlich nicht Riberys Plan, dass der Ball abgefälscht wird und es war auch sicherlich nicht Thiagos Plan, dass er den Ball auf den Fuß des Gegners Köpft.

(08.04 2018, 11:48)Wembley Nacht schrieb:
(08.04 2018, 11:40)Boeschner schrieb:
(08.04 2018, 11:31)Wembley Nacht schrieb: Also hat Chelsea 2012 kein Glück gehabt, sondern das war einfach nur Können und sie haben verdient gewonnen?

Wo hat das was mit Qualität zu tun? Es war sicherlich nicht Riberys Plan, dass der Ball abgefälscht wird und es war auch sicherlich nicht Thiagos Plan, dass er den Ball auf den Fuß des Gegners Köpft.

Die Spieler von Sevilla haben sich eben verschätzt und das führt zum 1. Eigentor. Das hat natürlich mit Qualität zu tun. Das zweite Tor ist eine Kombination von gutem Kopfball und schlechtem Verteidigen. Auch das ist kein Glück. Sevilla war in den entscheidenden Momenten einfach zu schlecht.

Die PL wird aber nächstem Jahr eine Winterpause light einführen.
http://www.goal.com/de/meldungen/premier...ei7cbtx3bf

Kane hat bei Tottenham verlängert.

Edit: Für 6 Jahre. Dachte immer 5 ist das Höchstmögliche.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann mir aber kaum vorstellen, dass in dem Vertrag keine AK drinnen ist. Würde mich zu mindestens überraschen, da ich schon davon ausgehe, dass Kane irgendwann mal Titel gewinnen will und da ist die Chance mit den Spurs äußerst gering.

(08.06 2018, 14:56)Jano schrieb: Kane hat bei Tottenham verlängert.

Edit: Für 6 Jahre. Dachte immer 5 ist das Höchstmögliche.

Muss eine englische Besonderheit sein:

"Ein Vertrag dauert ab Inkrafttreten mindestens bis zum Ende der betref-
fenden Spielzeit. Die maximale Laufzeit beträgt fünf Jahre. Verträge mit
einer anderen Laufzeit sind nur in Übereinstimmung mit nationalem Recht
zulässig"
Fifa-Reglement Spielerstatus IV 18 2 (S.10)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.