Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Dürfte schon spannend werden. City muss alles reinhauen und müssen sehr offensiv spielen, um noch Meister werden zu können und das spielt natürlich Klopps Fußball bisschen in die Karten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.01 2019, 18:36)Wembley Nacht schrieb: Dürfte schon spannend werden. City muss alles reinhauen und müssen sehr offensiv spielen, um noch Meister werden zu können und das spielt natürlich Klopps Fußball bisschen in die Karten.

Finale kann Pep ja 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.01 2019, 18:29)Fritzitelli schrieb: Hab mich extra DAZN abgemeldet wegen dem Spitzenspiel heute Abend. Mal schauen ob es hält, was es verspricht.

Du meinst angemeldet .  Wink .  Also ich bin sehr zufrieden . Kann alles sehen was ich möchte was Sportereignisse angeht .  Und dann auch noch relive auf Abruf 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.01 2019, 18:49)davidpollar schrieb:
(03.01 2019, 18:36)Wembley Nacht schrieb: Dürfte schon spannend werden. City muss alles reinhauen und müssen sehr offensiv spielen, um noch Meister werden zu können und das spielt natürlich Klopps Fußball bisschen in die Karten.

Finale kann Pep ja 

Ich bin mir jetzt halt echt nicht sicher, ob du das sarkastisch meinst oder nicht Big Grin

(03.01 2019, 18:52)Wembley Nacht schrieb:

Finale kann Pep ja 

Ich bin mir jetzt halt echt nicht sicher, ob du das sarkastisch meinst oder nicht Big Grin

Ne ehrlich gemeint.  Zudem muss er auch nicht auf teufel komm raus "sehr offensiv " spielen wie du sagtest.  Muss ja kein 0:3 oder sowas aufholen sondern einfach "nur" gewinnen 

(03.01 2019, 18:55)davidpollar schrieb:
(03.01 2019, 18:52)Wembley Nacht schrieb:

Finale kann Pep ja 

Ne ehrlich gemeint.  Zudem muss er auch nicht auf teufel komm raus "sehr offensiv " spielen wie du sagtest.  Muss ja kein 0:3 oder sowas aufholen sondern einfach "nur" gewinnen 

Naja der Druck liegt halt komplett bei City. Ein Unentschieden wäre zu wenig und eine Niederlage wäre im Prinzip die Entscheidung und wenn Liverpool halbwegs stabil steht, muss City schon aufs äußerste gehen.

Hoffe aber heute einfach nur, dass das Spiel nicht wieder mit einem 0:0 endet, dass wäre bisschen Schade.

Vorne drin siehts bei City ja noch gut aus, aber weiter hinten...Zinchenko fehlt Spielpraxis, Fernandinho kommt gerade aus der Verletzung (und ist ziemlich wichtig). Bin mal gespannt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hat mich ja auch wirklich überrascht wie wichtig Fernandinho für City ist. Ich habe am Anfang gedacht, dass wäre ihr größter Schwachpunkt, aber er hat im System von Guardiola eine ähnliche Wichtigkeit wie Alonso damals bei uns unter Pep.

Gutes Spiel bisher. Mehr aber auch nicht. City hat den Ball, Liverpool die Chancen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.01 2019, 21:28)Fritzitelli schrieb: Gutes Spiel bisher. Mehr aber auch nicht. City hat den Ball, Liverpool die Chancen.

City führt trotzdem. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.