04.10 2018, 20:24
ja.... haben wohl auch langsam kapiert, dass man auf Dauer allein mit der Bundesliga keinen mehr begeistern kann!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Premier League allgemein
|
04.10 2018, 20:24
ja.... haben wohl auch langsam kapiert, dass man auf Dauer allein mit der Bundesliga keinen mehr begeistern kann!
07.10 2018, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2018, 11:18 von Wembley Nacht.)
Btw falls es einen interessiert heute spielt Pool gg City. Wird sicherlich ein interessantes Spiel.
Vielleicht auch mit dem Comeback von KdB
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
07.10 2018, 11:23
(07.10 2018, 11:16)Wembley Nacht schrieb: Btw falls es einen interessiert heute spielt Pool gg City. Wird sicherlich ein interessantes Spiel. Ja... wird mal wieder Zeit für guten Fussball!
07.10 2018, 18:17
Meine Herren sind die PL-Kommentatoren bei DAZN parteiisch. Dachte schlimmer als ZDF/ARD/SKY geht nicht, aber herzlichen Glückwunsch.
Bisher ausgeglichenes Spiel, mit leichtem Vorteil für City, die durch einen Elfer hätten eigentlich führen müssen. Tatsächlich lebt das Spiel aber eher von sehr guten Defensiven.
07.10 2018, 18:22
(07.10 2018, 18:17)Wembley Nacht schrieb: Meine Herren sind die PL-Kommentatoren bei DAZN parteiisch. Dachte schlimmer als ZDF/ARD/SKY geht nicht, aber herzlichen Glückwunsch. aber was ich mir vorhin gedacht habe.... beide Mannschaften, 75 min rum wechseln pep bringt halt mal schnell einen Sane und Klopp einen Surridge kurz vor schluss. kann man mal so machen!
08.10 2018, 10:14
Fand das spiel sehr tempoarm. Ausser am anfang. Aber ok liverpool ist langsam müde . 2x chelsea , tottenham, psg ,napoli,city im 3 tagesrythmus ist schon krass
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
29.10 2018, 21:03
Gerade spielen die Spurs gg City und ich frage mich einfach, wer kam bitte schön auf die Idee einen Tag nachdem NFL-Spiel dort Fußball spielen zu lassen? Rasen am Arsch und die Kennzeichnungen sind auch allesamt noch sehr gut sichtbar.
Jetzt muss man sich auch die dämlichen Witze der Kommentatoren anhören
05.12 2018, 13:49
Hasenhüttl geht zu Southampton. Der wäre also im Falle eines Falles erstmal vom Tisch. Nur weil er mal für uns diskutiert wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...ue-an.html
05.12 2018, 14:00
Naja, hätte mit seinem Spielstil ohnehin auch nicht unbedingt besser gepasst als Kovac. Und er hat ja eh immer betont, dass er sich nocht nicht bereit für einen großen Verein fühlt. Wird sicher spannend, wie er sich in England schlägt.
05.12 2018, 18:44
Doch jeder hätte besser gepasst als Kovac. Selbst eine Topfpflanze.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |