Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(16.08 2015, 19:07)Der Pep 94 schrieb: Schwache Leistung heute von Hazard. Der müsste eig. nächste Saison zu einem der "Big Three"-Teams wechseln. Chelsea und Mourinhos Mauerfußball sind doch echt kontraproduktiv für seine Entwicklung.

Hat wenigstens Chelseas neuer Teamarzt nen guten Job gemacht? Big Grin
#Rekordmeister

Haben die einen neuen? Hatte nur gelesen, dass die Dame für Zeit verbannt wurde.

Hartes Jahr für Ärzte Big Grin

(16.08 2015, 20:57)Beobachter schrieb: Haben die einen neuen? Hatte nur gelesen, dass die Dame für Zeit verbannt wurde.

Hartes Jahr für Ärzte Big Grin

Soweit ich weiß bleibt Carneiro die Teamärztin von Chelsea, nur darf sie nicht mehr bei Spielen anwesend sein.

Jaja immer diese Ärzte Rolleyes Warum wollen die die Spieler auch bloß immer behandeln ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Die war doch voll heiß, wie kann man die feuern?

Wusstet ihr eigentlich, dass bei Stoke City 5 Champions League Sieger unter Vertrag sind? Big Grin Bei United sinds 6.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

http://www.11freunde.de/artikel/offener-...and/page/1
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schöner Text.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich glaube aber dass es in 20 Jahren in Deutschland genau so aussehen wird wie heute in England. Keine organisierten Fanszenen mehr in den Stadien, für einen Durchschnittsbürger unbezahlbare Ticketpreise, Montagsspiele etc. Und genau so etwas will zum Beispiel der hamad, das kann ich echt nicht nachvollziehen.
#Rekordmeister

(24.08 2015, 12:22)Munich schrieb: Ich glaube aber dass es in 20 Jahren in Deutschland genau so aussehen wird wie heute in England. Keine organisierten Fanszenen mehr in den Stadien, für einen Durchschnittsbürger unbezahlbare Ticketpreise, Montagsspiele etc. Und genau so etwas will zum Beispiel der hamad, das kann ich echt nicht nachvollziehen.
Alter der fussball wird im tv gelebt und nicht im stadion.

Stimmung gut und schön , aber dafur eine langweilige meisterschaft und kaum stars... Nein danke

Wir tv zuschauer bezahlen ja 200xmal soviel wie die stadionbesucher

(24.08 2015, 14:14)hamad138 schrieb:
(24.08 2015, 12:22)Munich schrieb: Ich glaube aber dass es in 20 Jahren in Deutschland genau so aussehen wird wie heute in England. Keine organisierten Fanszenen mehr in den Stadien, für einen Durchschnittsbürger unbezahlbare Ticketpreise, Montagsspiele etc. Und genau so etwas will zum Beispiel der hamad, das kann ich echt nicht nachvollziehen.
Alter der fussball wird im tv gelebt und nicht im stadion.

Stimmung gut und schön , aber dafur eine langweilige meisterschaft und kaum stars... Nein danke

Gelebt ist übertrieben, eher ertragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.