Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Ich dachte auch in Dortmund oder München wäre eine Riesenstimmung vorhanden, aber es ist fast so lächerlich ruhig wie in Barcelona oder Madrid. Die beste Stimmung habe ich in Sevilla, Bilbao und in der Türkei beim Länderspiel gegen die Schweiz erlebt.

(03.02 2016, 23:15)merengue schrieb: Ich dachte auch in Dortmund oder München wäre eine Riesenstimmung vorhanden, aber es ist fast so lächerlich ruhig wie in Barcelona oder Madrid. Die beste Stimmung habe ich in Sevilla, Bilbao und in der Türkei beim Länderspiel gegen die Schweiz erlebt.

Dann gönn dir mal Bayern - Porto 2015.
Im ernst in Deutschland von der Stimmung her an
Platz 1: 1. FC Köln
Platz 2: Bayern München
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Die Türken sind echt geil:

Und Celtic natürlich, der einzige Klub bei dem You'll never walk alone kein billiger Liverpool Abklatsch ist:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das ist auch nicht schlecht.

(03.02 2016, 23:31)Elber2001 schrieb:
(03.02 2016, 23:15)merengue schrieb: Ich dachte auch in Dortmund oder München wäre eine Riesenstimmung vorhanden, aber es ist fast so lächerlich ruhig wie in Barcelona oder Madrid. Die beste Stimmung habe ich in Sevilla, Bilbao und in der Türkei beim Länderspiel gegen die Schweiz erlebt.

Dann gönn dir mal Bayern - Porto 2015.
Im ernst in Deutschland von der Stimmung her an
Platz 1: 1. FC Köln
Platz 2: Bayern München

Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

Leicester führt durch frühes Tor von Huth gegen Man City. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute!!
Wäre das schön, wenn die Platz 1 bis zum Schluss halten Big Grin

(06.02 2016, 13:59)Beobachter schrieb: Leicester führt durch frühes Tor von Huth gegen Man City. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute!!
Wäre das schön, wenn die Platz 1 bis zum Schluss halten Big Grin

Das hoffe ich auch. Big Grin

Die dominieren City aber auch teilweise ziemlich, krass...

Leicester hat eine sehr gut organisierte Defensive! Wirklich beeindruckend.

Die Offensive mit Okasaki und co. sieht aber auch gut aus, wie die grade auf links durchgebrochen sind bis auf die Grundlinie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.