Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Leicester führt 1:0

JAAA, nichtmal der Kack Referee kann sie aufhalten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Jawoll 2:0

Ich gönne Leicester den Meistertitel von ganzem Herzen.
Dann können die Großen in der PL überlegen ob Leicester so gut oder sie so schlecht sind!
Ich finde das so schön, dass denen so vor Augen geführt wird, dass nicht nur Geld zu einer guten Mannschaft gehört.  

Endstand 4:0!
"New-Pep-City" kann die schon mal nicht mehr einholen... *grins*
Wenn die jetzt nicht die Oberflatter kriegen, kann das Wunder wahr werden.

(24.04 2016, 17:29)Schuppi schrieb: Ich gönne Leicester den Meistertitel von ganzem Herzen.
Dann können die Großen in der PL überlegen ob Leicester so gut oder sie so schlecht sind!
Ich finde das so schön, dass denen so vor Augen geführt wird, dass nicht nur Geld zu einer guten Mannschaft gehört.  
Hab ich was verpasst? Schau dir alleine die Transfers von Leicester an. Klar schießt auch bei denen das Geld die Tore. Wink Und jetzt holt man auch noch die negativ Schlagzeilen raus ala geschönte Finanzen usw. Ganz sauber ist auch bei denen nicht alles. Wie bei allen in der PL halt. Big Grin Tottenham würde ich den Titel noch viel eher gönnen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(25.04 2016, 07:50)Claudia schrieb:
(24.04 2016, 17:29)Schuppi schrieb: Ich gönne Leicester den Meistertitel von ganzem Herzen.
Hab ich was verpasst? Schau dir alleine die Transfers von Leicester an. Klar schießt auch bei denen das Geld die Tore. Wink Und jetzt holt man auch noch die negativ Schlagzeilen raus ala geschönte Finanzen usw. Ganz sauber ist auch bei denen nicht alles. Wie bei allen in der PL halt. Big Grin Tottenham würde ich den Titel noch viel eher gönnen.

Trotzdem gehört Leicester nicht zu den Großen, von denen Schuppi sprach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja gut das stimmt natürlich.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Durch Tottenhams UE hat Leicester nun 7 Punkte Vorsprung. Noch drei Punkte brauchen sie für die Meisterschaft, haben mit Manu und Chelsea auswärts sowie Everton zuhause noch ein schweres Restprogramm vor sich. Tottenham hat mit Chelsea und Newcastle auswärts und Southampton zuhause nominell das etwas leichtere Programm.

Die sind schon safe Meister. Als ob Tottenham alle 3 Spiele gewinnt während Leicester alles verliert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.