(08.05 2016, 18:15)dreas schrieb: Mal ganz nebenbei,Mancity auf Qualifikationsplatz zur CL.Die können es auch noch in die spannende Euroliga schaffen 
Manchester United hat es in der Hand. Zwei Siege gegen West Ham und Bournemouth und man ist vor City. Veliert dazu Arsenal am letzten Spietag nicht ist City 5.
Ich wette auf folgende Spielpaarung in der nächsten CL-Saison: Leicester City gegen Bayern München. Hat was...
#Rekordmeister
(09.05 2016, 11:29)Munich schrieb: Ich wette auf folgende Spielpaarung in der nächsten CL-Saison: Leicester City gegen Bayern München. Hat was... 
Ich hätte sie mir in der Gruppenphase gewünscht, lässt sich aber mit dem neuen Modus nicht machen.
Man City in Euro League...

wäre ja mal ein Lacher!
Das wäre in der Tat einfach nur herrlich.
Dann dürfte Pep erstmal wieder etwas kleinere Brötchen backen.
Er wird damit klar kommen. Hat er ja als Trainer noch nie gespielt.
(09.05 2016, 14:13)StepMuc schrieb: Das wäre in der Tat einfach nur herrlich.
Dann dürfte Pep erstmal wieder etwas kleinere Brötchen backen.
Dann wird es ihm von seinen "jüngern" als ganz großen , riesen Erfolg angedichtet sollte er wieder die CL Plätze erreichen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich frage mich was das soll. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. StepMucs Schadenfreude - ätschbätsch der Pep spielt nur EL - ist die eine Sache, die CL-Plätze eine andere. Die CL-Plätze zu erreichen sollte mit dem City Kader geschenkt sein. Wenn er in England nur die CL-Plätze und nicht die Meisterschaft holt, dann wäre das eine sehr gewöhnliche Saison. Eher enttäuschend. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Diese Stänkereien sind zum Kotzen.
(09.05 2016, 14:27)Beobachter schrieb: Ich frage mich was das soll. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. StepMucs Schadenfreude - ätschbätsch der Pep spielt nur EL - ist die eine Sache, die CL-Plätze eine andere. Die CL-Plätze zu erreichen sollte mit dem City Kader geschenkt sein. Wenn er in England nur die CL-Plätze und nicht die Meisterschaft holt, dann wäre das eine sehr gewöhnliche Saison. Eher enttäuschend. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Diese Stänkereien sind zum Kotzen.
So ne dünnhäutige Reaktion auf eine dermaßen harmlose Stichelei, gegen einen Trainer, der uns in 2 Wochen verlässt? Echt jetzt?
Wie ist denn eigentlich der Plan zur Zeit: Ermahnst du ab sofort und bis in alle Ewigkeit alle, die Pep nicht huldigen und demütig zujubeln? Oder gibt es da sowas wie ne Übergangsfrist von 6-8 Monaten?
jetzt mal rein Hypothetisch...
Pep schafft es nicht im nächsten Jahr die Meisterschaft zu holen?!
er wird.... 3.
Meister wird.... ach keine Ahnung, Chelsea! die haben sich nach der Saison wieder gerappelt, kaufen ein wie die blöden und können sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren.
Bin ja da mal gespannt wie das ganze Umfeld mit ihm so umspringt. Die Fans, der Vorstand, die Presse...
man erwartet ja von ihm fast übermenschliches, war ja bei uns nicht anders!