Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Ich selbst bestreite das auch nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Union Berlin mit Manchester United vergleichen. Ganz großes Kino.
Die Selbstüberschätzung im Verein legt sich rasend schnell auf die Gefolgschaft.

Wer hat denn ManU mit Union verglichen? Die Textpassage hätte ich dann mal gerne.
Vielen Dank im Vorraus.

Erst Schmarrn erzählen, dann bockig Pfosten verschieben. Wie gehabt.

Ich warte... Oder suchst du noch?

(13.12 2020, 22:27)Jano schrieb: Ich warte... Oder suchst du noch?

Was sollte dann dieses "City NUR 0:0 gegen ManU"? Was ist denn daran NUR? Soll das zeigen, dass City am Abkacken ist oder unsere Unentschieden schönreden? Wie wäre es mal wenn du über dir Spielweise redest und nicht über Ergebnisse, insbesondere Boeschner, der hier Monate Kovac für Ergebnisfussball gefeiert hat.

Du brauchst auch nicht hier rauszuhauen, dass du gespannt bist, was wir schreiben werden, wenn wir dann gegen diese Teams spielen. Was haben wir denn rausgehauen letzte CL? Richtig, dass wir sie zerpflücken werden.

Als ob man HEUTE ganz sicher etwas über Mai 2021 sagen könnte. Aber hey, dass macht ihr ja gerne um Blamagen bspw. gegen Pool zurecht zu rücken: "Ja, Pool hat ja in dem Jahr auch die CL gewonnen". Ergebnis und so, damals waren die im Leistungstiefpunkt. 

Ja, Chelsea (und übrigens auch Milan) finde ich geile Projekte, ändert aber nicht daran, dass sie gegen uns erstmal keine Chance haben sollten.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Du und deine um Krawall bettelnde Haltung sind keine Mühe wert.

(13.12 2020, 23:05)Dimi schrieb:

Was sollte dann dieses "City NUR 0:0 gegen ManU"? Was ist denn daran NUR? Soll das zeigen, dass City am Abkacken ist oder unsere Unentschieden schönreden? Wie wäre es mal wenn du über dir Spielweise redest und nicht über Ergebnisse, insbesondere Boeschner, der hier Monate Kovac für Ergebnisfussball gefeiert hat.

Du brauchst auch nicht hier rauszuhauen, dass du gespannt bist, was wir schreiben werden, wenn wir dann gegen diese Teams spielen. Was haben wir denn rausgehauen letzte CL? Richtig, dass wir sie zerpflücken werden.

Als ob man HEUTE ganz sicher etwas über Mai 2021 sagen könnte. Aber hey, dass macht ihr ja gerne um Blamagen bspw. gegen Pool zurecht zu rücken: "Ja, Pool hat ja in dem Jahr auch die CL gewonnen". Ergebnis und so, damals waren die im Leistungstiefpunkt. 

Ja, Chelsea (und übrigens auch Milan) finde ich geile Projekte, ändert aber nicht daran, dass sie gegen uns erstmal keine Chance haben sollten.
Ich habe beim Pool Spiel gar nichts zurecht gerückt. Schon wieder falsch.
Was soll ich denn sonst schreiben außer "nur"?
Cit erkämpft überraschend einen Punkt gegen ManU oder wie?

(14.12 2020, 00:20)gkgyver schrieb:

Du und deine um Krawall bettelnde Haltung sind keine Mühe wert.
Ja komplett auf Krawall gebürstet. Ist klar. Und das aus deiner Tastatur.
Fakt ist, ich habe festgestellt. Ergebnisse erwähnt.
Den einzigen Vergleich den man ziehen kann ist, dass alle großen Teams nicht gerade überragend spielen.
Niemand vergleicht Union mit ManU.
Schon gar nicht weil aktuell ManU ein direkter Konkurrent von City ist.

Tottenham übrigens nur 1:1 bei Palace und
Pool nur 1:1 bei Fulham.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.