Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Noch immer unfassbar, mit der Lüge, dass er zu teuer ist, dass man den Bruyne nicht geholt hat.

Am Ende ein glückliches Unentschieden für Liverpool
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also ich hoffe auf nen anständiges Ausscheiden gegen Villareal.
Liverpool killt uns so dermaßen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja tolles Spiel. Und ja fehlerfrei spielen die auch nicht. Aber einfach ein anderes Niveau. Im Moment sind die eine Klasse besser. Alleine schon der Gedanke an Pavi, Upi und Ninzi gegen diese Offensiven...da müsste unsere Offensive einen Sahne Tag haben um irgendwie mitzuhalten.

(10.04 2022, 18:23)Wembley Nacht schrieb: Noch immer unfassbar, mit der Lüge, dass er zu teuer ist, dass man den Bruyne nicht geholt hat.

75M war eben eine Stange Geld und wir hatten noch Thiago und Alonso im Kader, Götze hatte man wohl auch noch nicht restlos abgeschrieben. Außerdem hat man Kroos erst im Jahr davor ziehen lassen. Heute sieht das natürlich wie ein Schnäppchen aus.

(10.04 2022, 18:32)awlos schrieb:
(10.04 2022, 18:23)Wembley Nacht schrieb: Noch immer unfassbar, mit der Lüge, dass er zu teuer ist, dass man den Bruyne nicht geholt hat.

75M war eben eine Stange Geld und wir hatten noch Thiago und Alonso im Kader, Götze hatte man wohl auch noch nicht restlos abgeschrieben. Außerdem hat man Kroos erst im Jahr davor ziehen lassen. Heute sieht das natürlich wie ein Schnäppchen aus.

Es war eine Stange Geld, aber die Aussage, dass er nicht leistbar war, ist halt Unsinn. Wir sind ja auch nicht bei 75 ausgestiegen, sondern schon bei ü 50
Und auch damals muss man sich fragen, darf man sich eine Chance entgehen lassen, weil man aktuell noch einen starken 34 Jährigen Alonso hat?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Anstelle De Bruyne haben wir über die Jahre Sanches, Tolisso, Roca, Vidal etc pp gekauft, welche insgesamt in etwa doppelt so teuer waren wie das Gesamtpaket De Bruyne damals.
Das bringt man als Eltern seinen Kindern schon bei: kaufe einmal eine hochwertige Ware, die zehn Jahre hält, als jedes Jahr Billigware die ständig ersetzt werden muss, weil es am Ende teurer wäre.

Schade, habe das Spiel auch verpasst. Pool und City spielen ja ehe bald wieder, die haben ein hartes Programm aktuell.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Haben wir noch einen Admin? Da wird gerade das forum geflutet mit Spam.

(11.04 2022, 05:33)DerBomber schrieb: Haben wir noch einen Admin? Da wird gerade das forum geflutet mit Spam.
Ich entschuldige mich in allerschärfster Form, nicht sofort und unmittelbar gelöscht zu haben.
Ich gelobe Besserung.

Muss meine Tochter beim nächsten mal halt ein wenig warten mit der Fahrt zum Kindergarten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.04 2022, 06:44)Jano schrieb:
(11.04 2022, 05:33)DerBomber schrieb: Haben wir noch einen Admin? Da wird gerade das forum geflutet mit Spam.
Ich entschuldige mich in allerschärfster Form, nicht sofort und unmittelbar gelöscht zu haben.
Ich gelobe Besserung.

Muss meine Tochter beim nächsten mal halt ein wenig warten mit der Fahrt zum Kindergarten.

Du musst dich nicht entschuldigen, ganz ehrlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.