(14.04 2022, 07:09)Wembley Nacht schrieb: Europäisch gesehen haben wir wahrscheinlich schon mit die schlimmste Gehaltsstruktur.
Ein Lewa wird ungefähr so viel verdienen wie Salah. Vielleicht 1-2 Millionen mehr oder weniger.
Weiß auch nicht, weshalb man in Deutschland da probiert auf einen hohen Ross zu sitzen. Natürlich sind solche Mannschaften wie City, PSG, United, Real nicht schön mit anzusehen, was da finanziell läuft, aber auch der deutsche Fußball finanziert sich direkt oder indirekt mit solchen Geldern.
Am Ende des Tages muss der deutsche Fußball die 50+1 überarbeiten.
Tja, auf der einen Seite ist die Struktur im Eimer aber anders wird geschimpft wenn man nicht jedem alles was man will und am Ende Stars gehen…man könnte jetzt paar Gedankenspiele machen und doch wird es für alles ein für und wider geben.
Ich verweise gerne auf diese Zahlen aus der L'equipe. Ganz unten im Artikel ist eine Liste. Wie viele dieser Gehälter sind über denen von Gore, Kimmich, Sane, Luci usw.? Macht die Augen auf! Unsere Gehaltsstruktur ist zerstörer. In der Premier League hast du nur als "Mitteklasse" Spieler ein besseres Gehalt. In der Spitze ist da Bayern leider vorne...
https://www.dailymail.co.uk/sport/footba...ayers.html
Liverpool zahlt vergleichsweise wenig. Toppzahler sind die Manchester Clubs, Spurs und Chelsea??? (in Zukunft)
(14.04 2022, 14:27)teslito schrieb: Ich verweise gerne auf diese Zahlen aus der L'equipe. Ganz unten im Artikel ist eine Liste. Wie viele dieser Gehälter sind über denen von Gore, Kimmich, Sane, Luci usw.? Macht die Augen auf! Unsere Gehaltsstruktur ist zerstörer. In der Premier League hast du nur als "Mitteklasse" Spieler ein besseres Gehalt. In der Spitze ist da Bayern leider vorne...
https://www.dailymail.co.uk/sport/footba...ayers.html
Ah ok, dann danke für die Aufklärung.
Selbst wenn wir die absoluten Spitzenverdiener rausnehmen (Neymar 49,2 M. Brutto, Messi 40,8 M, Mbappe 26,4 M. gibt es wahrscheinlich kaum einen Verein der so viele Spitzenverdiener um oder über 20 Millionen hat. Das muss man einfach festhalten.
(14.04 2022, 15:47)BayernBerniB schrieb: Selbst wenn wir die absoluten Spitzenverdiener rausnehmen (Neymar 49,2 M. Brutto, Messi 40,8 M, Mbappe 26,4 M. gibt es wahrscheinlich kaum einen Verein der so viele Spitzenverdiener um oder über 20 Millionen hat. Das muss man einfach festhalten.
Hätte ich so nicht gedacht
Was für ein Spielzug grad. Thiago zucker
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
16.04 2022, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2022, 16:30 von Wembley Nacht.)
Muss noch immer darüber lachen, dass man damals die Diskussion geführt hat, ob Thiago im CL-Finale spielen soll oder nicht oder über Bayern-Fans die einem erzählen wollen das Kimmich/Goretzka>Thiago.
City heute neben der Spur, vielleicht auch nicht so scharf auf den Titel, dennoch muss mit der Elf mehr kommen. Finde aber auch einfach, dass Grealish und Jesus zwei sehr enttäuschende Spieler sind. Erinnere mich an kein gutes Spiel von den beiden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
CR7 mal wieder im „Alleingang“
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(16.04 2022, 16:28)Wembley Nacht schrieb: Muss noch immer darüber lachen, dass man damals die Diskussion geführt hat, ob Thiago im CL-Finale spielen soll oder nicht oder über Bayern-Fans die einem erzählen wollen das Kimmich/Goretzka>Thiago.
City heute neben der Spur, vielleicht auch nicht so scharf auf den Titel, dennoch muss mit der Elf mehr kommen. Finde aber auch einfach, dass Grealish und Jesus zwei sehr enttäuschende Spieler sind. Erinnere mich an kein gutes Spiel von den beiden.
Es ist aber auch nicht so, als hätte Thiago in wichtigen Spielen keine entscheidenden Fehler gemacht.
Er ist Ei toller Fußballer und mich freut es wenn er in Liverpool gut spielt, aber er hatte eben auch schwache Momente. Natürlich wäre er in München immer noch eine wichtige Säule, aber er wollte nun mal nicht mehr. Leider