Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
(25.10 2015, 20:07)Jano schrieb: Ja da wurd´s vercoacht.
Und was war vs. Barca? Wo das Team auf dem Zahnfleisch lief?

Da hat man nach dem 0:1 im Hinspiel gespielt, als hätte man keine Verletzten und keine Rückspiel mehr.
Hat sich den Tot bereits im Hinspiel eingehandelt. Das war also nicht vercoacht? Ich hätte Pep auf den Mond schnipsen können damals.

Ich habe das Ausscheiden gegen barca nicht kritisiert.
das team hat sich gebeutelt von verletzungen erhobenen
hauptes verabschiedet. Da konnte Guardiola nix für.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(25.10 2015, 20:08)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(25.10 2015, 20:05)Libero Nr. 5 schrieb: Und Du, was kannst Du?

Fragen, die die Welt nicht braucht und ich im Leben nicht beantworten würde, dafür bist Du in keiner wirklich guten Position um Sinnlosfragen beantwortet zu bekommen.

Na, wenn Du das sagst...

(25.10 2015, 20:10)Elber2001 schrieb: Da konnte Guardiola nix für.

Das sehe ich anders.

(25.10 2015, 20:10)Elber2001 schrieb:

Ich habe  das Ausscheiden gegen barca nicht kritisiert.
das team hat sich gebeutelt von verletzungen erhobenen
hauptes verabschiedet. Da konnte Guardiola nix für.

Dann ist doch alles gut. Das siehst du völlig richtig.
Dass Pep gg. Real falsch lag, wurde nie bestritten. Es wurde hier aber auch oft genug behauptet, dass Peps damalige Leistungen mit Barca und seine heutigen Leistungen mit Bayern JEDER hinbekommt. Daran glaub ich halt nicht. Aber gut. Lasst uns das in einem der Pep-Threads weiter bequatschen. Davon gibt´s ja mittlerweile genug.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.10 2015, 20:06)Dimi schrieb:
(25.10 2015, 19:58)Elber2001 schrieb:
Zitat:Uiii. Verletzte werden nun doch mit einberechnet. Ist nicht wahr.
Aufstellung 2014 CL halbfinale
Bayern München 0 - 4 Real madrid
trainer : Pep Guardiola                                   - Trainer Carlo Ancelotti

Neuer, Lahm, Boateng, Dante,Alaba - Schweinsteiger,Kroos -Robben, Ribery, Müller -Mandzukic
Bank: Götze, Martinez, Rafinha, Pizzaro,

Wo waren da Verletzte ?
Richtig, da hat sich gezeigt, dass die 0815 Taktik von Jupp im nächsten Jahr für die Katz war.
Dennoch: Pep hätte das so nicht spielen sollen, aber daraus hat er auch gelernt.

hör auf mit dem quatsch..  diente nur als ausrede, um die klatsche irgendwie zu entschuldigen...   das war die selbe taktik wie porto heimspiel die eiskalt von real madrid bestraft wurde..  nicht mehr und nicht weniger
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.10 2015, 00:54)davidpollar schrieb:
(25.10 2015, 20:06)Dimi schrieb:
(25.10 2015, 19:58)Elber2001 schrieb:
Zitat:Uiii. Verletzte werden nun doch mit einberechnet. Ist nicht wahr.
Aufstellung 2014 CL halbfinale
Bayern München 0 - 4 Real madrid
trainer : Pep Guardiola                                   - Trainer Carlo Ancelotti

Neuer, Lahm, Boateng, Dante,Alaba - Schweinsteiger,Kroos -Robben, Ribery, Müller -Mandzukic
Bank: Götze, Martinez, Rafinha, Pizzaro,

Wo waren da Verletzte ?
Richtig, da hat sich gezeigt, dass die 0815 Taktik von Jupp im nächsten Jahr für die Katz war.
Dennoch: Pep hätte das so nicht spielen sollen, aber daraus hat er auch gelernt.

hör auf mit dem quatsch..  diente nur als ausrede, um die klatsche irgendwie zu entschuldigen...   das war die selbe taktik wie porto heimspiel die eiskalt von real madrid bestraft wurde..  nicht mehr und nicht weniger

Was für ein Porto? Schreibe vernünftig, sonst habe ich bald wirklich keine Lust mehr......
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wie hoch haben wir Porto nochmal geschlagen? 7:1?
Stimmt, das war doch das Viertelfinale, wo Alonso beim 0:1 gefoult wird, und das heute noch hergenommen wird als Beispiel warum Alonso zu alt ist. Merke: Jugend schützt vor Foulspiel.

(26.10 2015, 18:14)gkgyver schrieb: Wie hoch haben wir Porto nochmal geschlagen? 7:1?

Und Rom glaub ich auch. Und wer ist CL-Sieger geworden? Diese hohen Resultate sind schön, aber eben nur Blenderei, und es geht schon wieder los. In den entscheidenden Spielen muss man glänzen. Da darf es auch ein 1:0 sein.

Porto war auch ein entscheidendes Spiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.