Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
Stimmt, Stöger müsste das noch eine Weile machen und es könnte sich auch noch negativ entwickeln. Alles in allem gehört er derzeit m.E. zu den besseren Trainern.

Aber ja, Stöger hat den FC in den letzten 2 1/2 Jahren kontinuierlich verbessert und das gesteckte Saisonziel erreicht.
Dardai muss auch erst noch beweisen das er keine Eintagsfliege ist wie zb. Skripnik bei Bremen, der Einbruch kann kommen, bei Stöger wiederrum bin ich mir sicher das es solide weitergeht wie in den letzten 2 1/2 Jahren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Transfersperren vorerst aufgehoben.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussbal...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.01 2016, 12:32)Jano schrieb: Transfersperren vorerst aufgehoben.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussbal...wkz=WXFSL1

Ich hoffe, wenn die Sache dann aus verhandelt ist, bekommen die beiden Klubs eine 2 Jährige Transfersperre!
Aber das wird wohl nicht passieren! weinen

Ich frage mich immer noch warum es die Sperre gab, keine Anhaltspunkte.

Heftig was Barca mit Valencia angestellt hat. Suarez so ein geiler Stürmer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wenn es in Spanien so viele gute Trainer gibt, muss mir mal einer erklären, warum Valencia sich einen unerfahrenen Gary Neville an die Seitenlinie stellt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.02 2016, 10:05)Jarou schrieb: Wenn es in Spanien so viele gute Trainer gibt, muss mir mal einer erklären, warum Valencia sich einen unerfahrenen Gary Neville an die Seitenlinie stellt.

Weil er dicke mit Peter Lim ist. Unfassbar wie man ein Team das eigentlich oben mitspielen muss, so zerstören kann.

(04.02 2016, 10:19)merengue schrieb:
(04.02 2016, 10:05)Jarou schrieb: Wenn es in Spanien so viele gute Trainer gibt, muss mir mal einer erklären, warum Valencia sich einen unerfahrenen Gary Neville an die Seitenlinie stellt.

Weil er dicke mit Peter Lim ist. Unfassbar wie man ein Team das eigentlich oben mitspielen muss, so zerstören kann.

Da fallen wieder so Sprüche ein wie: "Mit DEM Team kann ja jeder....." Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was erwartet man denn auch von einem englischen Trainer?Ein Land in dem es nur eine handvoll Fußballer gibt ,die einen Ball geradeaus spielen können, wo sie im Moment weiter daran arbeiten den englischen Fußball zu zerstören.  Confused  Mit Sir Alex ist der letzte gute britische Trainer in Rente gegangen. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.