Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
(15.02 2016, 07:40)merengue schrieb: Bis eines Tages ein Gegenspieler Neymar beide Beine bricht.

Bei uns in der Kreisklasse wäre das schon passiert. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Football Leaks hat bis jetzt die Verträge von Bale, Kroos, De Gea, Xabi Alonso, Özil und heute von James Rodriguez veröffentlicht. Wer da eine Gemeinsamkeit sieht, bitte melden :-).

(14.02 2016, 22:45)Jano schrieb:
(14.02 2016, 22:27)Wembley Nacht schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=qUkploZLgJs

Eine sehr interessante Weise einen Elfmeter zu "schießen"....

Barcelona hat am Ende 6:1 gewonnen gegen Celta Vigo(das Hinspiel hat Vigo mit 4:1 gewonnen).
Puh. Das sollten unsere Jungs mal machen.
Da wäre was los. [emoji1]

Wenns der Müller machen würde wärs ok.

(15.02 2016, 12:12)gkgyver schrieb:
(14.02 2016, 22:45)Jano schrieb:
(14.02 2016, 22:27)Wembley Nacht schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=qUkploZLgJs

Eine sehr interessante Weise einen Elfmeter zu "schießen"....

Barcelona hat am Ende 6:1 gewonnen gegen Celta Vigo(das Hinspiel hat Vigo mit 4:1 gewonnen).
Puh. Das sollten unsere Jungs mal machen.
Da wäre was los. [emoji1]

Wenns der Müller machen würde wärs ok.

Würden wir vielleicht so sehen. Aber denke mal an Restdeutschland. Smile
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich zappe grade in den Bitburger Fantalk rein. Da darf ja der Neururer noch sein Unwesen treiben, der geilt sich grad dran auf wie unsportlich der Elfer doch war.
Sorry, aber dieser Zirkus ... Elfer ist ein Standard wie jeder anderer. Man kann sich dann auch über jeden Freistoßtrick aufregen.

Der Neururer fordert allen Ernstes auch noch "wenn jemand sowas macht, danach auf die Hölzer".

(16.02 2016, 22:05)gkgyver schrieb: Ich zappe grade in den Bitburger Fantalk rein. Da darf ja der Neururer noch sein Unwesen treiben, der geilt sich grad dran auf wie unsportlich der Elfer doch war.
Sorry, aber dieser Zirkus ... Elfer ist ein Standard wie jeder anderer. Man kann sich dann auch über jeden Freistoßtrick aufregen.

Der Neururer fordert allen Ernstes auch noch "wenn jemand sowas macht, danach auf die Hölzer".

ich glaube, was viele in dieser Situation auch bemängeln ist einfach...
einen fehlenden Respekt gegenüber dem unterlegenden Gegner, denn in dieser Situation stand es meines Wissens ja schon 4:1 oder so.
Die Grenze zwischen spielerischem Glanz und einem Tick Arroganz verwischt hier und da schon ein wenig, denn..
und das ist die Frage, hätten die Herren Messi und Suarez auch so einen Elfer geschossen bei Rückstand, oder einem Pokalfinale beim Stand von 0:0??
Ich glaube kaum!
und darum geht wahrscheinlich den meisten!

Hahaha, Ronaldo verpisst sich vorzeitig aus der PK! Big Grin 

http://www.sport1.de/internationaler-fus...s-elfmeter
#Rekordmeister

Und wo genau ist jetzt da der Unterschied wenn ein Spieler zum Freistoß anläuft, den Ball liegen lässt und der Mann dahinter schießt?
Das Ziel der Übung ist nicht den Gegner zu blamieren, sondern zu irritieren. Und ganz richtig, bei 0:0 macht man sowas nicht, aber bei 4:1 kann man mal probieren ob sowas funktioniert.
Den Elfer lässig zu lupfen, wie es unser Franck gern mal macht, das ist deutlich demütigender.

Neururer hat eh nicht alle beisammen. Wie kann man denn sowas sagen ("auf die Hölzer")? Auch wenn es gerade in unteren Ligen praktiziert wird - wenn man das eine als unsportlich erachtet, kann man doch das andere nicht in Betracht ziehen?!

Ich bin der Meinung, bei einem Strafstoß sollte es ein Duell 1 gegen 1  sein!
Die FIFA/UEFA sollte dies auch so in den Regeln verankern.
Bei der Art wie es Messi und Suarez gemacht haben, finde ich den Torwart benachteiligt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.