Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
(17.04 2016, 20:08)DerKölner schrieb: Das wäre zu geil, Atletico würd ichs gönnen, Real zwar nicht, aber unserem Madridista eigentlich schon. (Wenn wir dafür die CL holen Wink )

Wir holen la liga und ihr die CL, unterschreibe ich :-).. Aber Barca dreht das noch, liegen unverdient hinten.

Wenn es nicht irgendwas historisches wird, dann wird Barca heute was liegenlassen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

500. Tor von Messi für Barca.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Erschreck mich nicht so, ich dachte schon die haben ausgeglichen. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schuldigung. ^^

(17.04 2016, 21:15)Jano schrieb: 500. Tor von Messi für Barca.

Laut goal.com steht er bei 450 Toren für Barca und 50 Toren für Argentinien. Für Barca also "erst" 450 Tore.

(17.04 2016, 21:18)Münsterländer FCBler schrieb:
(17.04 2016, 21:15)Jano schrieb: 500. Tor von Messi für Barca.

Laut goal.com steht er bei 450 Toren für Barca und 50 Toren für Argentinien. Für Barca also "erst" 450 Tore.

Verdammt. Das kommt dabei raus, wenn man nur die Überschriften liest.^^

Aus. Unfassbar

(17.04 2016, 21:16)DerKölner schrieb: Erschreck mich nicht so, ich dachte schon die haben ausgeglichen. Tongue

Jetzt brauchst du nicht mehr zittern. Smile

(17.04 2016, 21:22)merengue schrieb: Aus. Unfassbar

Was Barca alles hat liegen lassen ist wirklich unfassbar. Und hinten hat man wieder Fehler gemacht. Bei denen ist der Wurm drin. Die Meisterschaft wird wirklich nochmal spannend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.