Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
Das da viele weg sind wusste ich, aber Letzter mit 0 Punkten?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.09 2016, 20:48)DerKölner schrieb: Das da viele weg sind wusste ich, aber Letzter mit 0 Punkten?

Die spielen um den Abstieg, zu viel Chaos im Verein, der HSV Spaniens.

Hättest du das doch direkt gesagt, sobald man HSV sagt ist klar was Sache ist. Big Grin

Barcelona verliert 4:3 in Celta Vigo.
Ter Stegen leitet das 0.1 mit furchtbarem Fehlpass ein, beim 2:4 schießt der den gegnerischen Stürmer
an ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Also war es heute wohl Nationalmannschafts Ter Stegen. Big Grin

Auch Real nur 1 zu 1, Atletico somit das einzige der großen 3 mit einem Sieg.

Ich finde solche Spiele von Barca oder Real gar nicht mal so verkehrt, da sieht man dass die auch nur mit Wasser kochen.  Big Grin

Was bei uns wohl loswäre wenn wir schon mehr als 2 Punkte abgeben würden?

Wir haben eine absolute Horrorbilanz: 16 aus 18 Punkten und nur 3 aus 6 in der CL. Carlo Raus!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Barca hatte einen Unfall, Alaves Zuhause. Der Rest ist nichtweiter schlimm, Celta Vigo ist kein Fallobst. Reals Punktverluste waren nur eine Frage der Zeit.

(03.10 2016, 11:03)Almöhi schrieb: Ich finde solche Spiele von Barca oder Real gar nicht mal so verkehrt, da sieht man dass die auch nur mit Wasser kochen.  Big Grin

Die sind komischerweise aber im richtigen Moment da!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Villarreal-Atletico 3:0. Erinnert mich an Dortmund unter Klopp.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.