Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
Atletico bleiben in der Liga dieses Jahr ein bisschen hinter den Erwartungen zurück. Da bin ich gespannt auf das AF gegen Leverkusen. Die versagen auch was ihre Ansprüche angeht, aber ein gutes,agressives Pressing können sie zumindest theoretisch spielen. Damit hat Atletico anscheinend mehr Probleme als mit einem gepflegten Aufbauspiel, oder?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.12 2016, 09:57)Jarou schrieb: Atletico bleiben in der Liga dieses Jahr ein bisschen hinter den Erwartungen zurück. Da bin ich gespannt auf das AF gegen Leverkusen. Die versagen auch was ihre Ansprüche angeht, aber ein gutes,agressives Pressing können sie zumindest theoretisch spielen. Damit hat Atletico anscheinend mehr Probleme als mit einem gepflegten Aufbauspiel, oder?

Wenn du sie presst, kontern sie dich gnadenlos aus. Spielst du aber kompakt im 4-4-2 und übergibst ihnen den Ball, hast du 50% mehr Chancen zu gewinnen. Alaves, Real, Villarreal, Espanyol, Real Sociedad, Sevilla. Ich sehe Leverkusen weiterkommen, sie waren schon letztes mal nah dran.

Ja, ich hab schon eher an das typische Pressing-Gegenpressing gedacht, das mit gegnerischem Ballbesitz einhergeht. Gerade weil du den Klopp-BVB erwähnt hast.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Barca schlägt Real in einem aufregenden Duell mit 3:2.
Messi hat nun die 500 Tore-Marke für seinen Verein geknackt.

Ja und Ronaldo? Weiß nicht, ob der nicht mal seinen Frisör verklagen sollte... ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.04 2017, 22:20)Jano schrieb: Barca schlägt Real in einem aufregenden Duell mit 3:2.

Ja und Ronaldo? Weiß nicht, ob der nicht mal seinen Frisör verklagen sollte... ^^

Messi darf nicht mehr spielen, es ist unfair gegenüber der Menschheit.

Man nennt dieses stadion nicht umsonst santiago bernaleo Smile

Trotzdem Auf gehts real zur meisterschaft
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.04 2017, 23:35)merengue schrieb:
(23.04 2017, 22:20)Jano schrieb: Barca schlägt Real in einem aufregenden Duell mit 3:2.

Messi darf nicht mehr spielen, es ist unfair gegenüber der Menschheit.

Seine Spiele dürften eigentlich auch nicht mehr vor 2200Uhr gezeigt werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.04 2017, 23:39)davidpollar schrieb: Man nennt dieses stadion nicht umsonst santiago bernaleo Smile

Trotzdem Auf gehts real zur meisterschaft

Wenn Real das heuer wieder vergeigt. Big Grin

Rakitić hat auch Kroos vernichtet bei seinem Tor. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das Spiel war mega und ich war froh dass nach 20 Minuten der DAZN Stream sich beruhigt hat und es ruckelfrei schaubar war. Ich mag beide Vereine nicht unbedingt aber als Messi das 3:2 machte bin sogar ich ausgeflippt. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.