Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafinha
Zwei Wochen Pause Dodgy

War ja klar dass da noch Verletzungen kommen. Erst Ulreich, jetzt Rafa. Ich würde das aber nicht als schwerwiegenden Ausfall bezeichnen, denn auf der Position haben wir ein paar Alternativen. Eine davon spielt seit über 10 Jahren weltklasse.
#Rekordmeister

Rafinha im Interview.
Zwar ist er meist im Hintergrund, aber doch so wichtig.
Das Gute ist, er schätzt sich dort genau richtig ein.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...12467.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rafinha hängt noch ein Jahr dran - er bleibt nun bis 2018

Finde ich gut. Als Backup ist er super.

Sehr schön. Rafinha ist zuverlässiger Spieler ohne Allüren.

Allerdings wird man sich rechtzeitig Gedanken über eine Neuverpflichtung für die Außenverteidigerposition machen müssen, da die rechte Seite mit Lahm und Rafinha (als Ersatz) ein gehobenes Alter aufweist.

Ich finde es auch gut dass er noch ein Jahr dranhängt.
Ein guter und ehrlicher Arbeiter, auf den man sich auch verlassen kann.

Zitat:Bayerns Rafinha im brasilianischen „SporTV“ über seine Zukunft: „Ich hatte drei Angebote, von Internacional Porto Alegre, Cruzeiro Belo Horizonte und Palmeiras. Ich habe mich sehr über das Interesse gefreut, ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages wieder in Brasilien spielen will. Ich habe jetzt Zeit, darüber nachzudenken. Ich muss mich nicht beeilen, ich habe andere wunderbare Optionen in Europa. Bayern will meinen Vertrag um zwei Jahre verlängern. Wir werden sehen.“

Quelle: Transfermarkt.de Forum

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es niemanden besseren gibt als BU.

(08.02 2018, 17:07)Cookie Monster schrieb:
Zitat:Bayerns Rafinha im brasilianischen „SporTV“ über seine Zukunft: „Ich hatte drei Angebote, von Internacional Porto Alegre, Cruzeiro Belo Horizonte und Palmeiras. Ich habe mich sehr über das Interesse gefreut, ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages wieder in Brasilien spielen will. Ich habe jetzt Zeit, darüber nachzudenken. Ich muss mich nicht beeilen, ich habe andere wunderbare Optionen in Europa. Bayern will meinen Vertrag um zwei Jahre verlängern. Wir werden sehen.“

Fände ich gut, wen er bleiben würde.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.02 2018, 19:16)Fritzitelli schrieb:
(08.02 2018, 17:07)Cookie Monster schrieb:

Fände ich gut, wen er bleiben würde.

Naja, solange er nicht mehr viel spielt, so... für höchstens zehn Minuten. Kann man durchaus mit ihm verlängern!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.