Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafinha
(08.02 2018, 17:24)gkgyver schrieb: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es niemanden besseren gibt als BU.

Kann mir vorstellen, dass man sich von Ribery und Robben trennt und deshalb nicht gleich so viele "Führungsspieler" (Rafinha ist ja enorm wichtig für die Südamerikafraktion) verlieren möchte.

Dass man sich von Ribéry und Robben gleichzeitig trennt, halte ich für ausgeschlossen.

Die Wahrscheinlichkeit dass beide bleiben halte ich für wesentlich höher als die, dass beide gehen...

Rafinha ist natürlich nur Bundesliga-Durchschnitt, aber wie schon richtig gesagt ist er eine wichtige Anlaufstation für die Südamerikaner. Normalerweise würde ich dieses Argument sofort als irrelevant einstufen, aber man weiß ja wie Südamerikaner teilweise drauf sind und da ist eine Ansprechstation halt schon extrem wichtig.
Deshalb würde ich eine Verlängerung von Rafinha eigentlich relativ gut finden. Er spielt den normalen Bundesliga-Durchschnitt und ist halt Mannschafts intern wichtig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn man eine Anlaufstelle für Südamerikaner braucht, stellt einen Animateur an, das ist billiger.

Was ist denn das für Argument? Man braucht doch keine Kindergärtner.

(08.02 2018, 23:05)gkgyver schrieb: Wenn man eine Anlaufstelle für Südamerikaner braucht, stellt einen Animateur an, das ist billiger.

Was ist denn das für Argument? Man braucht doch keine Kindergärtner.

Dann hast du aber wenig Einblick in die Realität und beurteilst nur nach nakten sportlichen Kriterien, die dann aber unter Umständen nicht ihre volle Wirkung entfalten können, weil die Spieler aus eben genau diesen Gründen ihre Leistung nicht zeigen können. Da gibt es genügend Beispiele im Vereinsfußball wo genau das ein großes Problem war. Bayern selbst hat das oft genug erlebt, sowohl bei Spielern als auch Trainern.

Auch Rafinha hat verlängert.

https://fcbayern.com/de/news/2018/05/raf...t-bis-2019
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rafinha hört wohl im Sommer bei uns auf
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...8760-.html

Wenn nun tatsächlich Robbery und er gehen, wäre das ein guter Schritt. Kommt nun darauf an, wer als Ersatz kommt.

Also eure Transferphase wird nächstes Jahr sicher spannender als die von Dortmund. Da kann ich also wenigstens hier spekulieren. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(17.12 2018, 10:03)Jarou schrieb: Also eure Transferphase wird nächstes Jahr sicher spannender als die von Dortmund. Da kann ich also wenigstens hier spekulieren. Big Grin

Dein Wort in Uli's Ohr. Von großen Transfers träumen wir jetzt schon seit Jahren und passiert ist nichts. Wir bringen's fertig und lassen auch Rafinha ohne Ersatz gehen, genau wie Bernat. Dann kann Uli ihm die Schuld für das Ausscheiden gegen Real letztes Jahr geben... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.