Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafinha
(24.02 2019, 12:41)Beobachter schrieb: Auch wenn wir alle keine Ahnung haben, aber diese Hyperrotation im Herbst war genauso bescheuert, wie die Nullrotation danach. Ich verstehe nicht, wie man das so extrem praktizieren kann.

Erst wird sich beschwert, dass er zu viel rotiert und jetzt, wo er eine eingespielte Elf hat ist es euch auch nicht Recht. Manche merken nicht, dass es halt euch einfach an manchen Spielern liegt, dass diese Saison bis jetzt noch nicht so läuft.

(24.02 2019, 16:55)Stern des Südens schrieb:
(24.02 2019, 12:41)Beobachter schrieb: Auch wenn wir alle keine Ahnung haben, aber diese Hyperrotation im Herbst war genauso bescheuert, wie die Nullrotation danach. Ich verstehe nicht, wie man das so extrem praktizieren kann.

Erst wird sich beschwert, dass er zu viel rotiert und jetzt, wo er eine eingespielte Elf hat ist es euch auch nicht Recht. Manche merken nicht, dass es halt euch einfach an manchen Spielern liegt, dass diese Saison bis jetzt noch nicht so läuft.

Du weißt, dass es sowas wie eine gesunde Mischung gibt?

Und ja natürlich liegt alles an den Spielern. Lustigerweise hatten wir letzte Saison unter Heynckes zwar fast die gleiche Elf, sogar im Prinzip schlechter und waren besser, aber Kovac kann ja nicht Schuld sein :roll:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ist Stern des Südens Boeschners Zweitaccount?

(24.02 2019, 17:50)gkgyver schrieb: Ist Stern des Südens Boeschners Zweitaccount?

Tja, gibt halt auch noch Fans, die noch nicht verbittert sind. Wink

(24.02 2019, 17:50)gkgyver schrieb: Ist Stern des Südens Boeschners Zweitaccount?
[emoji23]

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

(24.02 2019, 16:55)Stern des Südens schrieb:

Was hat denn zB. ein Goretzka als LV mit vernünftiger Rotation zu tun ? Hier den Mittelweg zu finden ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Momentan kann man sogar Positionen 1:1 rotieren (Davies, Sanches, Rafinha)

Dass die Saison nicht läuft liegt vorallem daran, dass der Trainer bei weitem nicht das von der Mannschaft abruft was möglich wäre.

(24.02 2019, 16:55)Stern des Südens schrieb:

Er hat jetzt tatsächlich die fast beste Aufstellung mehrmals gewählt und er kann auch kaum rotieren. Aber das liegt ja vor allen Dingen daran, dass wirim Moment die Spiele nur durch individuelle Klasse gewinnen. Früher haben wir die Spiele halt auch wegen eines guten taktischen Konzepts gewonnen und da konnte man schon mal eher rotieren. Zudem hat man natürlich auch den Kader so verkleinert dass Rotation immer schwieriger wird.

Tränenreiche PK mit Rafa.

Er verläßt uns nach 8 Jahren. Bester Teamplayer.
Hat nie gemotzt und sich untergeordnet.

Auch ihn werde ich vermissen.

Danke Rafa.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wird echt Zeit.

(14.05 2019, 19:27)Fritzitelli schrieb: Tränenreiche PK mit Rafa.

Er verläßt uns nach 8 Jahren. Bester Teamplayer.
Hat nie gemotzt und sich untergeordnet.

Auch ihn werde ich vermissen.

Danke Rafa.
Da schließe ich mich an. War da, wenn er gebraucht wurde und das Ganze ohne Gemopper oder Skandale.

Rafa, alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für deine Zeit im Verein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.