Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
(27.05 2015, 05:53)pitvonbonn schrieb: Am "preisgünstigsten" dürfte der bei van Gaal in Ungnade gefallene, trotz Messi beste argentinische Spieler der WM, de Maria sein.
Der kann dribbeln, flanken, Tore schießen und Spanisch.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Ist natürlich wichtig 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jetzt gibt es grad Gerüchte über Di Maria

(27.05 2015, 09:38)merengue schrieb:
(27.05 2015, 09:36)Dimi schrieb:
(27.05 2015, 05:53)pitvonbonn schrieb: Am "preisgünstigsten" dürfte der bei van Gaal in Ungnade gefallene, trotz Messi beste argentinische Spieler der WM, de Maria sein.

Di Maria ist viel teurer!

Sagt wer?

Sein Gehalt zum Beispiel. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Di Maria wäre ein Ausrufezeichen !

(27.05 2015, 09:48)Dimi schrieb:

Sagt wer?

Er verdient weniger als Götze, weniger Netto als er bei Real Madrid verlangt hat. Sterling wäre dumm wenn er nicht so viel fordern würde wie Götze verdient.

(27.05 2015, 10:01)merengue schrieb:
(27.05 2015, 09:48)Dimi schrieb:

Sagt wer?

Er verdient weniger als Götze, weniger Netto als er bei Real Madrid verlangt hat. Sterling wäre dumm wenn er nicht so viel fordern würde wie Götze verdient.

Ich mache es mal wie du: Sagt wer?

Di Maria passt auch nicht zu uns, sorry.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wann war gleich nochmal der letzte Top Transfer von der Premier League in die Bundesliga der auch gefruchtet hat? Ich denke das funktioniert einfach nicht, und Bayern möchte nicht den selben "Fehler" wie Real mit Bale machen. Nicht das er dort nicht eingeschlagen wäre, doch schaut euch nur mal die Erwartungshaltung an die solche Transfersummen mit sich bringen, das könnte zuviel sein für einen 20 Jährigen.
Das wird hier jetzt wohl keinem gefallen (und glaubt mir, mir auch nicht) aber Sterling bleibt in der PL.
Außerdem ist er viel zu teuer für Bayern. Und ja leisten könnten sie ihn sich, doch ausgeben werden sie das Geld glaube ich nicht.

...................................
Mit "preisgünstig" meine ich natürlich den Preis als Reservespieler von ManU.

und nicht die Fantasiepreise von Real zu ManU.
Das Gleiche trifft auch auf das Gehalt zu.

Zwischen 40 und etwas darüber wäre der "preisgünstige" Tarif für einen Reservespieler, den ManU loswerden will.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(27.05 2015, 10:37)Babene schrieb: Wann war gleich nochmal der letzte Top Transfer von der Premier League in die Bundesliga der auch gefruchtet hat? [...]

Entschuldige mal, aber das kann auch nicht ganz dein Ernst sein: Weil es vorher keiner geschafft hat, wird es bei Sterling auch so sein? 
Erstens: deBruyne ist ja wohl das krasse Gegenbeispiel.
Zweitens: Es GIBT keine Top-Transfers aus der Premier League, die nun in der Bundesliga spielen. Sind einfach nicht vorhanden. Nada! Niente!
Wie war das noch bei unseren Spaniern? Da hieß es vorher: 
"Ja man weiß ja nicht, wie sie überhaupt in der Bundesliga zurechtkommen, denn hier wird ja viel körperlicher gespielt, blablubb"

Also zu sagen, dass Premier League-Spieler hier nicht funktionieren, weil sie aus der Premier League kommen, halte ich für ein sehr albernes Argument und kann mir kaum vorstellen, dass du das so meintest. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nein da hast du mich wohl auch einfach falsch verstanden. Natürlich heißt es nicht Automatisch nur weil es vor ihm keiner Geschafft hat dann schafft er es bei uns auch nicht! Glaube mir bitte, ich bin der letzte der Sterling nicht bei uns sehen möchte, und einen besseren außer Hazard könnte ich mir auf dieser Position auch gar nicht vorstellen!
Und mit meiner Behauptung das es nicht funktioniere, wollte ich einfach nur zum Ausdruck bringen das ein Transfer eher unwahrscheinlich ist. Es muss wohl einen Grund geben warum es so wenige Spieler aus der Premier League in andere Ligen zieht. Das hat jetzt rein gar nichts mit der Leistungsbeurteilung von Sterling zu tun. Deswegen brachte ich auch das Beispiel mit Bale und wie schwer er sich einfach tut. Das könnte eben auch mit ein Grund für Bayern sein, ihn nicht zu holen.
De Bruyne ist ein gutes Beispiel aber der Spielte vor Chelsea auch schon wo? Genau in der Bundesliga.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.