08.07 2015, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07 2015, 14:03 von Elber2001.)
Gut dass der Kelch da an uns vorbeigegangen ist.
Ich finde das so geil wie der Typ Rodgers und dem Verein Liverpool auf der Nase rumtanzt
und die den nicht mal maßregeln...
Zitat:Ein Zeichen, dass es einem weiteren Kicker nur um das Geld geht. Schade, hätte sicher das Zeug gehabt schon jetzt zu Real oder Bayern zu wechseln.
Er wollte auf der Insel bleiben, beziehungsweise nach Manchester zu seiner Familie, daher City.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Mit Ribéry und Rafinha haben wir auch keine Kinder von Traurigkeit im Kader. Stört wenige. Warum jetzt bei Sterling drauf rumreiten?
Steven Gerrard..
Sterling soll sich wie ein Mann verhalten um seine Probleme zu lösen. Er sollte mit seinem Berater und dem Trainer sprechen. Diese Entschuldigungen suchen, sich krank stellen oder die Vorbereitung verpassen. Er enttäuscht damit viele Anhänger, die ihn weiterhin bei Liverpool sehen wollen.
#sterling4bayern oder wie war das nochmal? Guter Junge auf jeden Fall.
Sollen die denn jungen doch einfach verkaufen wenn er nicht mehr möchte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Verkauft wird er sicherlich, weil er sonst über die ganze Saison über stänkern würde in der Mannschaft.
Ich glaub Liverpool pokert auf ein höheres Angebot von Man City. Aber ich las die letzten Tage irgendwo das City etwas Abstand von Sterling genommen haben soll, wegen dieser Vorfälle von ihm in letzter Zeit.
(09.07 2015, 17:39)gkgyver schrieb: Mit Ribéry und Rafinha haben wir auch keine Kinder von Traurigkeit im Kader. Stört wenige. Warum jetzt bei Sterling drauf rumreiten?
Aber es ist immer noch was anderes wenn man... ich sags mal als Mensch Mist baut, siehe Ribery, oder auch Reus und die sache mit seinem Führerschein. Mein Gott. Kein Mensch ist
ich finde es allerdings schon grenzwertig und es sagt sehr viel über deinen Charakter aus, wenn du dich als Fußballprofi unkollegial gegenüber deinen Verein verhältst.
Habe auch gelesen, dass Manchester City Sterling nicht mehr haben möchte, nachdem Liverpool das 55-Mio-Angebot abgelehnt hat.
Ich hab das Gefühl, im Laufe der Transferperiode knallt Real Madrid die geforderten 70 Millionen aufn Tisch.
#Rekordmeister
Wozu? Dazu muss erstmal einer gehen.
ManCity hat Pool ein drittes Angebot vorgelegt: 65 Mio.
Die Akte ist für mich vom Tisch, spätestens jetzt ( hab nach wie vor gehofft Sterling hätte uns doch nicht abgesagt ).
Für Sterling selbst macht der Wechsel Sinn. Er verdient massig, bleibt in der Pl, ist sogar bei Manchester in seiner Heimat, und wird Stammspieler.
Von City find ichs mal wieder einfach nur lächerlich. Jeder weiß, dass sie sowieso Mondsummen bieten, was soll das sich annähern an die geforderten 70 Mio.... die würden doch auch 80 zahlen. -.-
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.07 2015, 13:22)Der Pep 94 schrieb: ManCity hat Pool ein drittes Angebot vorgelegt: 65 Mio.
Die Akte ist für mich vom Tisch, spätestens jetzt ( hab nach wie vor gehofft Sterling hätte uns doch nicht abgesagt ).
Für Sterling selbst macht der Wechsel Sinn. Er verdient massig, bleibt in der Pl, ist sogar bei Manchester in seiner Heimat, und wird Stammspieler.
Von City find ichs mal wieder einfach nur lächerlich. Jeder weiß, dass sie sowieso Mondsummen bieten, was soll das sich annähern an die geforderten 70 Mio.... die würden doch auch 80 zahlen. -.-
Oder 120...