Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
Hoffentlich lehnt Pool wieder ab und lässt den auf der Bank versauern. So welche Spieler brauchen Zeit zum Nachdenken...
#Rekordmeister

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...rpool.html

Zu spät Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Sterling zu City ist perfekt.

That´s it! Schließt bitte den Thread bevor mir mein Mittagessen wieder hochkommt. Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Immerhin geht er zu keiner richtig guten Mannschaf(soll jetzt nicht disrespektierlich sein), sondern nur zu City. Mich hätte es deutlich mehr geärgert, wäre er zu Barca, Madrid oder Chelsea gegangen.
Naja, trotzdem schade.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

So eine verdammte Kacke...

Damn........

jaichdenke ist jetzt bestimmt auch etwas sad. Sad
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also, so ein Arschloch hätte ich hier nicht gewollt. Das sage ich nicht, weil er nicht bei uns gelandet ist, sondern wegen seinem Verhalten in Liverpool.
#Rekordmeister

(13.07 2015, 16:56)Munich schrieb: Also, so ein ***** hätte ich hier nicht gewollt. Das sage ich nicht, weil er nicht bei uns gelandet ist, sondern wegen seinem Verhalten in Liverpool.

Weil ja Ribery soviel besser war. Big Grin

Wir haben schon genug Spieler über die Zeit zur Vernunft gebracht. Er war einer meiner Wunschtransfers. Schade.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nun ja,müssen wir uns damit abfinden das keiner mehr kommt und es will auch keiner zum fcb,obwohl ja eigentlich ne gute Adresse in Europa ist.Wird schon so seine Gründe haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.