Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
Er hat sich mit unseren Vertretern getroffen? Ist es Insiderwissen?
Mir ist nur bekannt, dass Pep's Bruder im Dezember Sterlings Berater kontaktiert hat.

Blätter mal etwas zurück, ich hab die Twitter-Quelle gepostet.

(19.05 2015, 21:36)Apfel24 schrieb: Die Tage von Raheem Sterling beim FC Liverpool sind offenbar gezählt. Der 20 Jahre alte Flügelspieler soll "Reds"-Trainer Brendan Rodgers in Kürze darüber informieren, dass er den Klub verlassen will, berichtet die "BBC".
Freitag soll es passieren.

Du alter Blitzmerker du!
#Rekordmeister

(19.05 2015, 02:38)gkgyver schrieb: https://mobile.twitter.com/Nick___Collin...2853299200

I got told earlier on today that Sterling has handed in a transfer request about ten days ago and Bayern Munich have agreed a fee. Sell him.
--------

Ein ehemaliger Sky Sports Reporter und Blogger bei anfieldindex.com.

Einen Tag später hat er nochmal mit Nachdruck gesagt, dass es das Treffen definitiv gab.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe immernoch ein ganz doofes Gefühl dabei und dass wir ihn nicht bekommen... Er wäre mein Transferwunsch Nr. 1 und eigentlich hat Bayern noch nie meine Wünsche erfüllt Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hört sich jedenfalls vielversprechend an. Ob es stimmt wird sich zeigen. Jedenfalls hat es noch niemand dementiert.

(19.05 2015, 21:36)Apfel24 schrieb: Die Tage von Raheem Sterling beim FC Liverpool sind offenbar gezählt. Der 20 Jahre alte Flügelspieler soll "Reds"-Trainer Brendan Rodgers in Kürze darüber informieren, dass er den Klub verlassen will, berichtet die "BBC".
Freitag soll es passieren.

Andere Quellen behaupteten ,dass er es dem Trainer schon vor dem Chelsea Spiel mitgeteilt hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.05 2015, 22:01)jaichdenke schrieb: Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe immernoch ein ganz doofes Gefühl dabei und dass wir ihn nicht bekommen... Er wäre mein Transferwunsch Nr. 1 und eigentlich hat Bayern noch nie meine Wünsche erfüllt Big Grin

Haha das geht mir genauso. Big Grin

Bin mir da auch absolut unsicher. Das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein...

Hab dazu nochmal einen Artikel vom Dezember gefunden:

http://web.de/magazine/sport/fussball/fc...l-30280866

Danach war Sterling erste Wahl, sollte es mit Reus nicht klappen. Da wurde schon monatelang was eingefädelt. Womöglich hat sich der Verein zeitig gegen Reus und für Sterling entschieden.

Hoffen wir es mal, das wäre ja ein Hammer wenn man den direkt eintüten könnte, und dann noch den ein oder anderen Nebentransfer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.