Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
Mit City würde er zumindest in der Cl-Quali spielen.
ManU und Chelsea haben besserer Chancen auf die Meisterschaft. Aber er würde in England bleiben, wenn er das überhaupt will

Womöglich will ManCity mit Sterling Pep locken.

Reus kommt nicht, hat gerade kein Auto!
fcbjubel FC Bayern FC Bayern meine Liebe mein Verein - - - der FC Bayern wird es immer seinfcbjubel

(20.05 2015, 15:08)Apfel24 schrieb: Mit City würde er zumindest in der Cl-Quali spielen.
ManU und Chelsea haben besserer Chancen auf die Meisterschaft. Aber er würde in England bleiben, wenn er das überhaupt will

Aha, vielleicht will ja auch City mit Pep den Uli locken, und Rummenigge wechselt nach Schalke. 

Lasst es doch bitte nicht zu abenteuerlich werden... Spekulationen sind gut, aber man muss es nicht übertreiben 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kollege von mir schaut jede Woche die englische Liga; Schwiegervater ist Brite - er hat ihn dafür begeistert. Er hält sehr viel von Sterling, hat hin und wieder von ihm erzählt. Angeblich ein sehr guter Spieler! Mir ist er bisher noch nicht aufgefallen, verfolge diese PL aber auch nicht. In solchen Sachen verlasse ich mich auf unsere Scouts!
fcbjubel FC Bayern FC Bayern meine Liebe mein Verein - - - der FC Bayern wird es immer seinfcbjubel

(20.05 2015, 15:07)jaichdenke schrieb:
(20.05 2015, 15:00)gkgyver schrieb:
(20.05 2015, 11:12)jaichdenke schrieb: http://www.fussballtransfers.com/nachric...halt_54089

Tjoa, da geht der Poker los... Hoffentlich lässt sich der Junge nicht von einem Gehalt blenden.

Hat Götze auch nicht.

Welches wirkliche 1A Transferziel hat sich denn für City entschieden? Mir fällt spontan nur Aguero ein.

Ich hoffe, dass es so bleibt. Mir würde das Herz bluten, wenn Sterling nach City, Arsenal oder Chelsea wechselt

Sterling will ja Titel mehr als Kohle.
Mit City wird er maximal Meister, mit Arsenal nicht mal das, es sei denn sein großes Ziel ist der FA-Cup. Chelsea könnte in der CL was reißen, haben aber Hazard, Willian, Fabregas, und vielleicht bald Griezmann. Sehe nicht wo er da spielen soll.

Ey ist der Didi Hamann eigentlich schizo oder so?!
Sagt vor Wochen: "Ich würde den Bayern zu Sterling raten. Das würde passen."
Vorhin bei Sky (Interview natürlich aufgenommen IN England): "Sterling sollte bei LFC bleiben, das wäre am besten."

Also irgendwie ist der Typ nicht grad die hellste Kerze auf der Torte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.05 2015, 15:10)jaichdenke schrieb:
(20.05 2015, 15:08)Apfel24 schrieb: Mit City würde er zumindest in der Cl-Quali spielen.

Aha, vielleicht will ja auch City mit Pep den Uli locken, und Rummenigge wechselt nach Schalke. 

Lasst es doch bitte nicht zu abenteuerlich werden... Spekulationen sind gut, aber man muss es nicht übertreiben 

ManCity steht vor einem Kaderumbruch. Das Durchschnittsalter liegt bei 29,7 Jahren. Das ManCity Pep gerne als Trainer haben möchte ist ja kein Geheimnis. Das Bayern(Pep) Sterling will auch nicht.

(20.05 2015, 14:59)Apfel24 schrieb: Mit dem Götzegehalt hat Bayern definitiv ein großen Fehler gemacht.
Man kann ja versuchen Sterling einen leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Da werden die Berater aber nicht mitspielen. Er ist 20, wie viel soll er den bei einer Vertragsverlängerung bekommen?

Wenn er kommt ist er einer der Bestverdiener, soviel steht fest.

(20.05 2015, 15:30)Cookie Monster schrieb:
(20.05 2015, 14:59)Apfel24 schrieb: Mit dem Götzegehalt hat Bayern definitiv ein großen Fehler gemacht.
Man kann ja versuchen Sterling einen leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Da werden die Berater aber nicht mitspielen. Er ist 20, wie viel soll er den bei einer Vertragsverlängerung bekommen?

Damit Stimme ich überhaupt noch überein.
Ein 20 jähriger verdient doch nicht über 10 Mio im Jahr bei bayern.
Er selbst hat mehrmals gesagt ihm geht es um Titel und nicht ums Geld
Ich hoffe darauf dass er den Charakter von javi zeigt und auf Gehalt verzichtet damit der Transfer zustande kommt.
Ich finde 40 bis 50 Ablöse und erst mal 7-8 Mio ist doch mehr als in Ordnung für den Burschen. Wenn das für ihn zu wenig sein sollte, dann kann er auch in England bleiben, weil dann passt er ganz einfach charakterlich nicht zum fcb

(20.05 2015, 15:37)Harri schrieb:
(20.05 2015, 15:30)Cookie Monster schrieb:

Damit Stimme ich überhaupt noch überein.
Ein 20 jähriger verdient doch nicht über 10 Mio im Jahr bei bayern.
Er selbst hat mehrmals gesagt ihm geht es um Titel und nicht ums Geld
Ich hoffe darauf dass er den Charakter von javi zeigt und auf Gehalt verzichtet damit der Transfer zustande kommt.
Ich finde 40 bis 50 Ablöse und erst mal 7-8 Mio ist doch mehr als in Ordnung für den Burschen. Wenn das für ihn zu wenig sein sollte, dann kann er auch in England bleiben, weil dann passt er ganz einfach charakterlich nicht zum fcb

8 Millionen ist aber auch nicht mehr weit vom Topgehalt entfernt und ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Medien Brutto- oder Nettogehälter angeben aber Sterling soll 8 Millionen als zu wenig empfunden haben und das Angebot von Liverpool ausgeschlagen haben. Mag sein, dass es dem Sterling nicht nur auf das Geld ankommt, aber für unter 8 Millionen kommt der nicht zu uns.

8 Millionen netto meine ich übrigens, nur um hier keine Missverständnisse in die Welt zu setzen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.