Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
Aber macht's euch alle zusammen mal keine Sorgen. Die bayern holen definitiv einen Kracher. Sie bekommen auch definitiv einen der gehandelten Spieler! Heute wurde nochmal richtig schön die Meisterschaft gefeiert. Und bald wird ein Name bekannt gegeben, bei dem wir alle mit der Zunge schnalzen werden. Also ruhig Blut...

@Harri
Ich hoffe wirklich das sie dieses Jahr einen wirklichen Kracher raushauen ala Hazard, Bale, Di Maria etc. Aber vor allem hoffe ich das Pep verlängert und freie Hand bekommt was die Transfers anbelangt.

(24.05 2015, 21:38)Babene schrieb: @Jaichdenke
leider habe ich jetzt keine Quelle dazu aber warum ist das so abwegig? Er kommt aus England und hat die Möglichkeit dort wieder zu spielen! Wenn seine Familie etc. alle in London leben, wieso also nicht? Er ist erst 20 Jahre jung und verdienen würde er bei Arsenal oder wo auch immer in England genug, wenn es Ihm wirklich nur ums Geld gehen würde.

Es ist ja nicht so als hätten wir nicht auch gute Gründe für eine Verpflichtung. Aber man muss sich eben auch in den Spieler hineinversetzen. Wenn es denn stimmt mit dem "Heimweh" kann ich das absolut nachvollziehen und würde es absolut verstehen wenn er deswegen nicht wechseln würde.
Wir können oder wollen ihm kein exorbitant Hohes Gehalt bieten wie es auf der Insel üblich ist, allerdings hat er bei uns die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen und das hat er in dieser Kontinuität momentan wohl auch nur bei uns, bei Real oder eben auch bei Barca.

@Apfel
Hazard Smile oder als Quasi Engländer Bale für die andere Seite. Smile Aber den holen wir nächstes Jahr.

Weil er IN England wohnt! Zu seiner "Familie" wäre es ein Katzensprung, deswegen find ich Heimweh abwägig.
Was Jano meint mit "verschätz dich mal nicht" bezieht sich darauf wieviel WIR zahlen. Wir zahlen mehr als die meisten englischen Klubs, so mal nebenbei. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.05 2015, 22:00)Babene schrieb: @Jano
Ich habe ja extra geschrieben das sie es nicht zahlen können bzw. wollen oder meinst du das Arsenal sich einen Sterling nicht leisten könnte?

@Harri
Ramsey wäre ne gute Alternative zu Verrati, ist sicher kein schlechter aber dennoch unter Schweinsteiger etc. Allerdings noch jung und ausbaufähig. Würde solch einen Transfer auch begrüßen.

Mir würde noch Suarez einfallen, ist zwar kein Engländer aber Ex Liverpool Spieler. Der würde sich sicher gut mit Sterling verstehen.
Und diesmal ist der Berater wirklich Peps Bruder. Wink

Suarez gebe ich -100%.
Bayern wurde Interesse nachgesagt noch bevor pep kam.
Weil der Bruder berater ist.
Hätte bayern jemals Interesse gehabt, wäre er dann schon hier.
Oder glaubst du, dass er jetzt billiger ist seit er bei barca spielt...?

(24.05 2015, 22:13)Babene schrieb: @Harri
Ich hoffe wirklich das sie dieses Jahr einen wirklichen Kracher raushauen ala Hazard, Bale, Di Maria etc. Aber vor allem hoffe ich das Pep verlängert und freie Hand bekommt was die Transfers anbelangt.

Wollen wir mal nicht zu euphorisch werden. Hazard und bale sehe ich als unmöglich an.
Bei di Maria hoffe ich ehrlich gesagt sogar, dass er nicht kommt.
Mir würde ein sterling und/oder griezmann schon reichen :-)

Übrigens soll Pedro für 10 Mio zu haben sein.
Würde ich sofort zuschlagen wenn das stimmt.
Wir brauchen nämlich sowieso zwei neue offensivkräfte wie ich finde...
Lieber die Kids wie Kurt oder gaudinho zusammen mit hojbjerg verleihen und für wirklich starken internen Wettkampf sorgen...

(24.05 2015, 21:32)Cookie Monster schrieb:
(24.05 2015, 21:14)Apfel24 schrieb: Gibt es noch einen Engländer den man holen könnte, damit Sterling nicht alleine ist ? Smile

Coleman war ja mal als RV im Gespräch. Big Grin

Ist ja ein Irre. Ich meint eher ein Nationalmannschaftkollegen.

(24.05 2015, 22:24)Apfel24 schrieb:
(24.05 2015, 21:32)Cookie Monster schrieb:
(24.05 2015, 21:14)Apfel24 schrieb: Gibt es noch einen Engländer den man holen könnte, damit Sterling nicht alleine ist ? Smile

Coleman war ja mal als RV im Gespräch. Big Grin

Ist ja ein Irre. Ich meint eher ein Nationalmannschaftkollegen.

Dann käme nur sturridge in Frage.
Und dass das nicht in die Realität umgesetzt wird, wissen wir wohl alle

Was ist mit Clyne von Southhampton. ManU will den RV, da kann er ja nicht so schlecht sein.

Sterling wird sich so oder so wohl fühlen bei uns. Wir sind nämlich eine große Familie.

@Jaichdenke
und England ist ein Dorf? Würde Bayern ihn verpflichten wäre das Argument dann noch weniger wert?
Bezüglich der Bezahlung? Vergisst mal nicht das der Junge erst 20 Jahre alt ist! Götze ist mit seinen erst 22 Jahren auch einer der Großverdiener beim FC Bayern und wir wissen alle wie es mit der Erwartungshaltung etc. aussieht beim FC Bayern.
@Harri
Das mit Suarez war eher ein Witz. Ich sehe momentan absolut keine Notwendigkeit für ihn und finde das er sich ganz gut bei Barca macht.
Allerdings gab es vor kurzem ein Statement der Barca Vereinsführung das es schwierig sei die Stars dort zu halten was Gehalt etc. betrifft. Zwar verdienen die Stars bei Barca BRUTTO ne Menge Geld, allerdings sind die abgaben in Spanien um ein vielfaches höher wie z.B in Deutschland etc.

Ich weiß noch nicht genau, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das irgendwas in der Richtung Bale Hazard passieren wird. Aber Hazard ist so gut wie unmöglich da Mou bekanntlich Pep nicht besonders mag und er seinen Vertrag erst bis 2020 verlängert hat. Bei Bale sieht das ganze schon wieder anders aus, er scheint unzufrieden bei Real, spielte eine durchwachsene Saison und hat angeblich auch Probleme unter Ronaldo zu spielen und könnte deshalb wechseln. Falls dieses Szenario wirklich eintreten sollte wird er aber wahrscheinlich zurück auf die Insel wechseln. (warum auch immer)

Bei Di Maria habe ich auch gemischte Gefühle, einerseits ein überragender Spieler den ich auch bei Bayern begrüßen würde, andererseits "schon" 28 Jahre alt, was mich persönlich gegen einen Transfer in der Größenordnung 60-75 Mio und vor allem als Robben Ersatz sprechen lässt.

Ich denke mit Sterling würde Bayern alles Richtig machen, sofern alle anderen Gegebenheiten und vor allem die Ablöse Stimmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.