Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich mag ihn generell den Calli.
#Rekordmeister
Das war doch auch der, der sagte (sinngemäß):
Dieses ganze Wegkaufen-Gequatsche is doch Mist. Wir und auch andere machen es genau so. Nur ne Stufe tiefer.
Kann der nicht den Völler ablösen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Echt ein cooler Typ
Finde auch das 3 ,5 Jahre zuviel für hoeneß sind. Ich meine ja ok er hat steuern hinterzogen, aber er hat das doch alles zurückgezahlt,1Jahre hätte ausgereicht
(23.12 2014, 17:38)hamad138 schrieb: Finde auch das 3 ,5 Jahre zuviel für hoeneß sind. Ich meine ja ok er hat steuern hinterzogen, aber er hat das doch alles zurückgezahlt,1Jahre hätte ausgereicht
Naja die Rückzahlung ist eine Selbstverständlichkeit, das ist in die Bemessung zur Strafe nicht eingeflossen. Die 3,5 Jahre sind auf den Einzelfall berechnet und auch meines Erachtens mehr als angemessen. Damit muss man nunmal leben wenn man sich in dieser Sphäre aufhält.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.12 2014, 17:17)Jano schrieb: Das war doch auch der, der sagte (sinngemäß):
Dieses ganze Wegkaufen-Gequatsche is doch Mist. Wir und auch andere machen es genau so. Nur ne Stufe tiefer.
Kann der nicht den Völler ablösen?
Calle und Rudi können sich nicht wirklich.
Was auch verständlich ist. Völler ist namlich ein everybodys Darling und Calli ein Arsch.
Oder andersrum?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.12 2014, 17:38)hamad138 schrieb: Finde auch das 3 ,5 Jahre zuviel für hoeneß sind. Ich meine ja ok er hat steuern hinterzogen, aber er hat das doch alles zurückgezahlt,1Jahre hätte ausgereicht
Willst Dich wohl beliebt machen?
Alles ist genau so richtig wie es ist.
Und Uli kommt wieder, und darauf freue ich mich.
Ich dachte der ist nicht mehr tragbar für den Verein?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!