Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Warte. Beschwert sie sich jetzt echt, dass Leute argumentieren? Und die Argumente reichen ihr nicht, deshalb wird sie einfach nicht Gegenargumentieren?

Meine Güte, wie kann man eigentlich mit dieser Einstellung durchs Leben kommen, ohne links und rechts auf die Fresse zu kriegen?

Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren. Diskussionen werden durch Argumente angeregt. Wenn man es nicht schafft, zu argumentieren, sondern einfach nur irgendwelche schwachsinnigen Kommentare ablassen, um Leute zu provozieren oder anzustacheln , kann und Diskussionen zu töten, dann ist das vielleicht einfach der falsche Ort hier.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Charme is what you need. Haste doch gehört.

[Bild: latest?cb=20140818100403]

Das funktioniert wahrscheinlich auch nur online.

(03.11 2016, 19:23)jaichdenke schrieb: Warte. Beschwert sie sich jetzt echt, dass Leute argumentieren? Und die Argumente reichen ihr nicht, deshalb wird sie einfach nicht Gegenargumentieren?

Meine Güte, wie kann man eigentlich mit dieser Einstellung durchs Leben kommen, ohne links und rechts auf die Fresse zu kriegen?

Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren. Diskussionen werden durch Argumente angeregt. Wenn man es nicht schafft, zu argumentieren, sondern einfach nur irgendwelche schwachsinnigen Kommentare ablassen, um Leute zu provozieren oder anzustacheln , kann und Diskussionen zu töten, dann ist das vielleicht einfach der falsche Ort hier.

Wenn ich Diskussionen "töten" würde, wie Du schreibst, gäbe es diese Endlosdiskussionen doch gar nicht. Und fang jetzt nicht mit Troll und so nem Quatsch an.
Würde mich echt freuen, wenn es mal einen neuen Spitzenreiter dieses WE gäbe. Chancen stehen gut.Hast Du Argumente?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gegen Gladbach ausverkauft
Gegen Dortmund ausverkauft
Gegen Bremen ausverkauft
Gegen Augsburg 36000

Ich find die Zahlen gut. Also zu behaupten wir hätten einen schlechten Zuschauerschnitt ist aber falsch. Oder ich bin bei der Diskussion nicht mktgekommen

(03.11 2016, 21:00)Der Sachse schrieb: Gegen Gladbach ausverkauft
Gegen Bremen   ausverkauft
Gegen Augsburg 36000

Ich find die Zahlen gut. Also zu behaupten wir hätten einen schlechten Zuschauerschnitt ist aber falsch. Oder ich bin bei der Diskussion nicht mktgekommen

Hat doch niemand behauptet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gegen Augsburg 36000

Es ging um die TV-Quote. Wie wäre/ist sie, wenn Leipzig Konferenzspiele hätte, also Konkurrenz durch andere Begegnungen (wobei mir entgangen ist, auf welcher Datengrundlage das hier diskutiert wurde)?

Edit: anders ausgedrückt: gibt es außerhalb Leipzigs ein Interesse? Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, sag der Kölner, da ist das Interesse an RB nicht größer als an Darmstadt

Gegen Augsburg 36000

Stimmt, bist wirklich nicht mitbekommen. Es ging ja auch in keinster Weise darum, etwas gegen RB zu sagen. Hanna hat angemerkt, dass Darmstadt die niedrigsten Einschaltquoten hätte (nach dem Motto: Kommerz schlägt Tradition). Allerdings hat sich, wenn Leipzig ebenfalls mal in der Konferenz spielte, keine Sau das Spiel angeschaut (unter 5000 Zuschauer). Leipzig hatte im Gegensatz zu Darmstadt allerdings einige alleinige Spiele. Ob sonntags, ob freitags. Natürlich schauen dieses Spiel dann mehr als 5000 Menschen, wenn keine anderen Spiele laufen. 

Das Argument, dass Leipzigs Konferenzquoten denen der Darmstädter glichen, hat Hanna nicht gelten lassen. Der Grund: ist so. 

Nochmal: hier ging es niemals um das Runtermachen von RB. Hanna war diejenige, die auf die Kacke hauen wollte, dass RB nicht letzter in den Einschaltquoten sei. Das ist zwar richtig, allerdings kann ich kein Freitagsspiel mit einem Spiel in der Konferenz vergleichen. Nur darum ging es (mir). 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sorry fürs einmischen meinerseits. Werde beim nächsten mal alles ganz genau durchlesen

Ach Gott, bitte! Misch dich ein, so oft du willst! Von dir bekommt man wenigstens antworten/Argumente!

(03.11 2016, 21:23)jaichdenke schrieb: Ach Gott, bitte! Misch dich ein, so oft du willst! Von dir bekommt man wenigstens antworten/Argumente!

Aber nicht, wenn ich nicht alle Posts zu der Diskussion vorher gelesen habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.