04.11 2016, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2016, 22:28 von DerKölner.)
(04.11 2016, 06:07)Hanna Bach schrieb: Die Zahlen bleiben dieselben. Das ist dieselbe Diskussion wie mit den nicht gegebenen Elfmetern, was hätte wenn und aber. Dieses Breittreten, Zerpflücken und Entschönigen ist es, was MICH auf die Palme bringt. Jede Statistik ist von verschiedenen Faktoren abhängig, logisch. Es ist mir aber völlig Rille, ob Darmstadt um Mitternacht spielt und ob das in Japan übertragen wird und man es deshalb nur sehr schwer sehen kann.
Mal einfach nur hinnehmen, dass RB einen Platz eingenommen hat in Medien und in der Wahrnehmung, der mittelfristig an Bayern und Dortmund heranreichen kann. Da kann sogar Köln mal davon träumen.
Trotz eurer zugeschanzten ständigen Einzespiele nach 9 Spieltagen schon 110.000 Sky Zuschauer mehr, da müsst ihr euch noch laaaaange strecken um auch nur den FC zu überholen, geschweige denn Bayern und Dortmund:
http://meedia.de/2016/10/31/sky-top-quot...t-leipzig/
Ohne die ganzen Einzelspiele wärt ihr wohl eher in der unteren Hälfte.
Ich find sie ja irgendwie süß wenn ihr mal wieder NICHTS einfällt und sie anfängt irgendeinen Driss zu schreiben oder versucht zu provozieren.
Und jetzt ist sie auch noch das Opfer von Bashing weil man ihr vorzeigt das sie keine Argumente bringt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
05.11 2016, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11 2016, 18:04 von Jano.)
Also wenn hier zu all dem überflüssigen Kram noch Politik und Gesinnungen hinzu kommen, kann der Thread ja auch bald zu.
Hier geht´s ja kaum noch um RB.
Edit: Ein wenig überflüssiges und dünnflüssiges verschoben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bitte Jano, bitte bitte!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Fänd ich super.
Weiß eh nicht wieso das hier mittlerweile zum halben RB Forum verkommt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(05.11 2016, 17:38)DerKölner schrieb: Fänd ich super.
Weiß eh nicht wieso das hier mittlerweile zum halben RB Forum verkommt.

Ihr postet hier doch wie die "Wilden".
Ich bin übrigens der Meinung vom Uli, RBL wird mittelfristig gefährlich.
(Was auch positiv für die Bayern ist, Interesse und so...)
Also bleibt mal locker im Schritt.
Sollte dieser Thread irgendwann gelöscht werden wie es hier halbgare Weichspüler, die eh keine anderen Meinungen gelten lassen, löscht man mich mit. Die Weihnachtsbaumkultur hier wünschen werden jetzt aufjauchzen wie schön das wäre. Ich muss mir meine Lebenszeit aber auch einteilen. deshalb habe ich kein Problem damit. Natürlich bleibt der Thread nur bestehen, weil man den anderen RB-Sympatisanten nichts Böses will.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Es ging mir nicht um den Thread an sich. Sondern darum, dass dieser gern missbraucht wird für überflüssiges Zeug und Auseinandersetzungen. So wie damals auch der Pep-Thread.
Bleibt einfach beim Thema und alles ist gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(06.11 2016, 10:02)Hanna Bach schrieb: Sollte dieser Thread irgendwann gelöscht werden wie es hier halbgare Weichspüler, die eh keine anderen Meinungen gelten lassen, löscht man mich mit. Die Weihnachtsbaumkultur hier wünschen werden jetzt aufjauchzen wie schön das wäre. Ich muss mir meine Lebenszeit aber auch einteilen. deshalb habe ich kein Problem damit. Natürlich bleibt der Thread nur bestehen, weil man den anderen RB-Sympatisanten nichts Böses will.
Diese halbgaren Weichspüler können komischerweise echt gut mit den anderen RB-Fans/Sympathistanten.
Wie man in den Wald hineinschreit...
Naja und wie oft du dich schon hier verabschiedet hast... Du kommst nach 2 Monaten sowieso zurück. Wie immer halt. Erst die große Ansage, 2 Monate später dann die Rückkehr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(06.11 2016, 10:45)Der Sachse schrieb: (06.11 2016, 10:26)Jano schrieb: Es ging mir nicht um den Thread an sich. Sondern darum, dass dieser gern missbraucht wird für überflüssiges Zeug und Auseinandersetzungen. So wie damals auch der Pep-Thread.
Bleibt einfach beim Thema und alles ist gut.
Ich denke das bekommen wir hin :klatsch:
Heute haben wir die Chance, mit euch gleichuziehen. Ich bin gespannt 
Alles spricht für einen Sieg gegen Mainz. Mainz ist nach dem 1:6 angenockt. RB spielt zuhause.
Man kann Punktemäßig mit Bayern gleichziehen.
Soweit so gut.
In einer solchen Situation patzt man meistens. Wenn Leipzig das heute gewinnt, dann sind sie tatsächlich eiskalt und unbekümmert.
Denken die einzelnen Spieler heute zu viel nach, dann wirds kein Sieg. Ich bin echt mal gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN