Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(13.09 2014, 10:10)gkgyver schrieb:
(11.09 2014, 18:58)Dennis schrieb:
(11.09 2014, 17:54)Flauschi schrieb: Der Sinn ist zu zeigen, wie bei RBL gearbeitet wird, dass nicht jedes Jahr ein neues Team gekauft wird und eine Antwort darauf, dass hier im Forum geäußert wurde, dass es keine Leistung wäre gegen Paderborn erst in der Verlängerung weitergekommen zu sein.

Natürlich ist das eine "Leistung", nur ging es weniger darum dies den Leipzigern abzusprechen, sondern man(ich z.B.) wollte sagen, dass RB bzw. dessen Fans auf dem Teppich bleiben sollten. Was hier nach u.a. diesem Sieg los war, das hatte jedenfalls nicht mehr viel mit Bescheidenheit zu tun. Dafür war es dann halt doch "nur" Paderborn.
Aber was soll man auch erwarten, wenn man bei RB selbst schon von der Meisterschaft spricht.
Ist mir eine Spur zu arrogant, dafür dass man halt stand jetzt erst mal noch in Liga 2 spielt, aber mal sehen, manchmal ist hinter einer großen Klappe auch mehr als bloß heiße Luft. Vielleicht ist das bei RB Leipzig ja der Fall.

Mir sind selbstbewusste Fans und Verantwortliche lieber als Understatement-Könige wie Klopp oder neuerdings Neururer. Ich dachte gerade als Bayern-Fan weiß man das zu schätzen.

Dann hast du wohl falsch gedacht, aber spätestens seit der WM ist das ja nichts neues mehr Big Grin
Ernsthaft jetzt, habe gegen eine gesunde Erwartungshaltung und Freude über das bisher erreichte überhaupt nichts, nur falls das missverstanden wurde(was eigentlich nicht geht, da ich es mindestens 9 3/4 mal erwähnt habe).

"Bayern muss sich warm anziehen"
"RB ist in den nächsten 3-4 Jahren Meister"
usw., in dem Ton ging es hier doch los. Aber ich sage nicht, dass es etwas schlimmes ist, nur meiner persönlichen Meinung nach wäre etwas mehr Bescheidenheit auch nicht verkehrt.
Gut, auf mein persönliches Befinden muss und nimmt eh keiner Rücksicht. Habe gesagt, was ich sagen wollte und jetzt könnt ihr weitermachen, bin erst mal wieder raus hier, da es nun wirklich nicht noch weiter vertieft werden muss von meiner Seite her. Hank, Hanna und Flauschi viel Glück für das RB Spiel heute.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

3:1 gegen Braunschweig ist ja nun auch nicht gerade eine Vorbeigehsieg.
Man ist tatsächlich Zweitliga- - tauglich.

Und das mit diesem Drittliga Kader. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

@Dennis
Ich will Dich verstehen und ich tue es auch. (Punkt!)
Deine Kritik bzw. Anmerkungen sind nachvollziehbar und begründet.
Und jetzt kommt kein aber.
Fußball kann nur Spaß machen wenn man emotional ergriffen wird.
Ich sehe mir alle Bayernspiele an, wenn's geht.
Warum? ... Weil die einfach klasse sind, da steckt was dahinter!
Und mein Interesse an Leipzig?... Mal was Neues? Auch!
Das was da abgeht ist einfach... (siehe unten!)

(14.09 2014, 19:25)Hank schrieb: @Dennis

Es ist keine Kritik an RB begründet.
Irgendwas drüber gehört und Mitsabbeln ist 99% der Anreiz.
Hier gehen wieder regelmäßig über 20000 Menschen zum Fußball.
Allein das nötigt Respekt ab.
Punkt, kein wenn und aber.
Ich warte ja auf das erste direkte Aufeinandertreffen mit den Bayern.

(14.09 2014, 19:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(14.09 2014, 19:25)Hank schrieb: @Dennis

Es ist keine Kritik an RB begründet.
Irgendwas drüber gehört und Mitsabbeln ist 99% der Anreiz.

Aha, so einer bin ich also.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das sind Diskussion wie ich sie mag. Tot der Traditionsklubs.
Die richtige Antwort auf die Piss- Stimmung gegen die "Dosen".
Wird es weiter anheizen.
Klasse.
Nieder mit den ewig Gestrigen.Nieder mit der aufgeblasenen Tradition als Klotz am Bein.
Ich bin begeistert

http://m.bild.de/sport/fussball/ralf-ran...obile.html

Weil es ja auch irgendwen bei diesen Traditionsklubs interessiert was einer der Oberen der Dosen sagt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.09 2014, 11:38)DerKölner schrieb: Weil es ja auch irgendwen bei diesen Traditionsklubs interessiert was einer der Oberen der Dosen sagt...

Glaub es mir, dass die entsprechenden Antworten nicht lange auf sich warten lassen werden.
Ich würde das auch unter Interesse verbuchen, ja, durchaus.

Verantwortliche äußern sich zu 90% nur dann, wenn sensationsgeile Reporter fragen. Es sei denn man heißt Joachim Watzke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.