13.09 2014, 13:01
(13.09 2014, 10:10)gkgyver schrieb:(11.09 2014, 18:58)Dennis schrieb:(11.09 2014, 17:54)Flauschi schrieb: Der Sinn ist zu zeigen, wie bei RBL gearbeitet wird, dass nicht jedes Jahr ein neues Team gekauft wird und eine Antwort darauf, dass hier im Forum geäußert wurde, dass es keine Leistung wäre gegen Paderborn erst in der Verlängerung weitergekommen zu sein.
Natürlich ist das eine "Leistung", nur ging es weniger darum dies den Leipzigern abzusprechen, sondern man(ich z.B.) wollte sagen, dass RB bzw. dessen Fans auf dem Teppich bleiben sollten. Was hier nach u.a. diesem Sieg los war, das hatte jedenfalls nicht mehr viel mit Bescheidenheit zu tun. Dafür war es dann halt doch "nur" Paderborn.
Aber was soll man auch erwarten, wenn man bei RB selbst schon von der Meisterschaft spricht.
Ist mir eine Spur zu arrogant, dafür dass man halt stand jetzt erst mal noch in Liga 2 spielt, aber mal sehen, manchmal ist hinter einer großen Klappe auch mehr als bloß heiße Luft. Vielleicht ist das bei RB Leipzig ja der Fall.
Mir sind selbstbewusste Fans und Verantwortliche lieber als Understatement-Könige wie Klopp oder neuerdings Neururer. Ich dachte gerade als Bayern-Fan weiß man das zu schätzen.
Dann hast du wohl falsch gedacht, aber spätestens seit der WM ist das ja nichts neues mehr

Ernsthaft jetzt, habe gegen eine gesunde Erwartungshaltung und Freude über das bisher erreichte überhaupt nichts, nur falls das missverstanden wurde(was eigentlich nicht geht, da ich es mindestens 9 3/4 mal erwähnt habe).
"Bayern muss sich warm anziehen"
"RB ist in den nächsten 3-4 Jahren Meister"
usw., in dem Ton ging es hier doch los. Aber ich sage nicht, dass es etwas schlimmes ist, nur meiner persönlichen Meinung nach wäre etwas mehr Bescheidenheit auch nicht verkehrt.
Gut, auf mein persönliches Befinden muss und nimmt eh keiner Rücksicht. Habe gesagt, was ich sagen wollte und jetzt könnt ihr weitermachen, bin erst mal wieder raus hier, da es nun wirklich nicht noch weiter vertieft werden muss von meiner Seite her. Hank, Hanna und Flauschi viel Glück für das RB Spiel heute.