Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Kölner langsam wird's lächerlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schön wie er denkt dass es die anderen interessiert. Ein Paradebeispiel für Alleinunterhaltung.
Ich hoffe nur dass die Propaganda hier langsam mal unterbunden wird, denn irgendwann geht es zu weit (ganz abgesehen davon dass Köln hier einen wesentlich schlechteren Ruf genießt als Leipzig)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Naja. Er schreibt RB-Kram in einem RB-Thread. Also solang es nicht in Beleidigungen ausartet, werden wir schon nichts unterbinden. Vielleicht merkt er ja selbst, dass es hier deutlich weniger bis fast gar keine RB-Hater gibt.
Eher herrscht hier ein freundliches Desinteresse.
Ich z.B. hab den Link nicht mal angeklickt. Wozu auch?

Zu Rangnick gibt's bis dato eigtl. auch nichts zu meckern. Scheint bisher alles richtig zu machen.
Vielleicht darf er bei RB ja mal seine Visionen zuende bringen. Bei Hoffe wurde er ja irgendwann ausgebremst.

Was ist da jetzt schlimm daran was Kölner hier schreibt? Über Real, BVB etc wird auch mal hergezogen.

Hab ja nicht geschrieben, dass es schlimm ist. Nur meine Meinung geäußert. ; )

Einerseits kann man über einen Verein herziehen, andererseits finde ich es befremdlich, dass immer der selbe im selben Thread den selben scheiß postet.
Seit Wochen interessierts auch keine sau, mich nervt nur dass ich auf einen Link klicke in Hoffnung eines produktiven Kommentars und immer die selbe scheisse kommt.

Wahrscheinlich ist es die Angst, dass Köln wieder zur Fahrstuhlmannschaft verkommt und RB erfolgreicher Bundesligist wird, so wie es auch kommen wird und was ich nur begrüße. Immerhin kann man von RB jetzt schon Kontinuität erwarten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mich nervt es definitiv nicht, wenn man hier mal einen Spruch ablässt über eine Niederlage oder so.
Das ist ehrliche Häme.
Aber das Zusammentragen von Aktionen gegen RB a, la ihr seid die schmuddeligen Dosen mit dreckigem Geld einfach nur albern und überflüssig.
Alles andere ist sportliche Rivalität. Damit kann ich leben. Leider sind das eher die Ausnahmen und das unter der Gürtel-linie überwiegt.

(29.09 2014, 14:41)Hanna von und zu Bach schrieb: Mich nervt es definitiv nicht, wenn man hier mal einen Spruch ablässt über eine Niederlage oder so.
Das ist ehrliche Häme.
Aber das Zusammentragen von Aktionen gegen RB a, la ihr seid die schmuddeligen Dosen mit dreckigem Geld einfach nur albern und überflüssig.
Alles andere ist sportliche Rivalität. Damit kann ich leben. Leider sind das eher die Ausnahmen und das unter der Gürtel-linie überwiegt.

Hast du selektive Amnesie? Der letzte Satz beschreibt dein Post-Verhalten der letzten vier Monate.

Soll doch jeder von RB halten was wer für richtig hält. Ob nun Kölner mal hier und da gegen RB stichelt, oder User, die gefühlt nur im RB Thread posten den Thread für jeden Furz hoch holen, das tut sich meiner Meinung nach nicht viel.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

So ein Kack-Verein und schon 50 Seiten. Hier wird weniger über den Großteil unserer Spieler diskutiert. Wow!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.