Hätte nicht unbedingt darauf gewettet, dass RB die Reise ins Oberhaus nun so gut wie sicher antreten wird. Das wird interessant sein, wie man die Konkurrenzfähigkeit im Oberhaus herstellen will.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Mit Matteschitz Millionen vielleicht?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(01.05 2016, 23:49)DerKölner schrieb: Mit Matteschitz Millionen vielleicht?
Oder aus Verkaufs- und Werbeeinnahmen? Was im Grunde dasselbe ist. Dreht man bloß so, weil man Traditions-Diskussionen braucht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Japp, ist genau dasselbe Hanna.
Aber welche Einnahmen des Vereins stehen denn den Ausgaben die das doppelte derer aller anderen Zweitligisten betrugen gegenüber?
Die Kohle vom Besitzer und Namensgeber, nix Sponsor.
(02.05 2016, 18:28)DerKölner schrieb: Japp, ist genau dasselbe Hanna.
Aber welche Einnahmen des Vereins stehen denn den Ausgaben die das doppelte derer aller anderen Zweitligisten betrugen gegenüber?
Die Kohle vom Besitzer und Namensgeber, nix Sponsor.
Wo ist der Unterschied? Aber gib Dir keine Mühe, mich musst Du nicht überzeuigen. Ich nehme wie es ist.
Nächstes Jahr ist wohl mal Stadion angesagt :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ja, du hast natürlich Recht, die anderen 5-Ligisten sind einfach nur zu dumm um in die Bundesliga aufzusteigen, Fussballmärchen Leipzig halt.
(02.05 2016, 19:24)DerKölner schrieb: die anderen 5-Ligisten sind einfach nur zu dumm um in die Bundesliga aufzusteigen,
So weit daneben liegst Du gar nicht.
"Geld" hat in den letzten Wochen so geschwächelt, wenn die anderen noch bekloppter sind, was will man da machen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wenn man bedenkt das ''Geld'' eigentlich ohne Schirihilfe jetzt mit 5 Punkten auf den 4ten fast sicher Reli spielen würde ist das was dort aus dem vorhandenen gemacht wurden noch enttäuschender. Mal sehen ob die in der ersten Liga auch so hinter den Erwartungen zurück bleiben.
(03.05 2016, 00:20)DerKölner schrieb: Wenn man bedenkt das ''Geld'' eigentlich ohne Schirihilfe jetzt mit 5 Punkten auf den 4ten fast sicher Reli spielen würde ist das was dort aus dem vorhandenen gemacht wurden noch enttäuschender. Mal sehen ob die in der ersten Liga auch so hinter den Erwartungen zurück bleiben.
Hast Du eigentlich auch noch andere Komplexe?
Ich stell mir das ziemlich schwer vor, wenn man mit ( wenn auch mutmaßlich falschen) Entscheidungen sein Dasein nicht in den Griff bekommt.
;-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
03.05 2016, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2016, 14:30 von DerKölner.)
Mir gehts nur darum das oft damit argumentiert wird das das Konzept in Leipzig ja aufgeht, aber wenn man das was dort sportlich erreicht wird mit den zur Verfügung stehenden Mitteln vergleicht die dortgeleistete Arbeit wirklich höchstens als mittelmässig angesehen werden kann. Ob mit oder ohne Fehlentscheidungen, nicht als Meister der 2ten Liga aufzusteigen ist lächerlich bei den Mitteln die Leipzig zur Verfügung stehen.
Darum gings mir und nicht um die Punkte. Ralle hats nicht geschafft mit einem Kader der vom Verhältnis her mindestens dem Unterschied entspricht den zb. der BVB gegenüber dem Rest der Bundesliga hat Meister zu werden. Und Freiburg sind nun wahrlich nicht die Bayern der 2ten Liga.
edit: Übrigens wunderbar wie du mal wieder direkt ins persöhnliche übergehst, geh lieber wieder stricken, das beruhigt das Gemüt.