Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
2:0 RB ist durch!
Glückwunsch Leipzig!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(08.05 2016, 16:15)Hanna Bach schrieb: 2:0 RB ist durch!
Glückwunsch Leipzig!

Na dann bin ich mal gespannt wie es so anläuft mit RB.Für die Region ist es gut das der "Sachsenfussfall" wieder "Salonfähig wird.Eigentlich in der heutigen Zeit egal wie (sprich Tradition...).
Vielleicht zieht Dynamo auch bald nach. Rolleyes 

(08.05 2016, 16:42)dreas schrieb:
(08.05 2016, 16:15)Hanna Bach schrieb: 2:0 RB ist durch!
Glückwunsch Leipzig!

Na dann bin ich mal gespannt wie es so anläuft mit RB.Für die Region ist es gut das der "Sachsenfussfall" wieder "Salonfähig wird.Eigentlich in der heutigen Zeit egal wie (sprich Tradition...).
Vielleicht zieht Dynamo auch bald nach. Rolleyes 

Na, mal sehen.
Glückwunsch auch an Dresden!  :klatsch:

Hoffentlich dürfen die Dosen am 1. Spieltag direkt mal nach Dortmund...
#Rekordmeister

Endlich wieder Bundesliga-Fussball im Osten.

Lange hats gedauert.

Und mir egal, ob mit Hilfe von Red Bull / SAP / Adidas / Audi / Telekom... oder sonst wem.
Ich hoffe sie bleiben drin.

Smile
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Ich kann alle aus Leipzig und umgebung verstehen, die sich über den Aufstieg freuen. Selbst wenn man nicht mit dem Verein sympathisiert, ist es einfach eine tolle Gelegenheit, Bundesligafussball quasi vor der Haustür zu haben und auch mal ein paar Spiele 'neutral' zu verfolgen.

Aus ähnlichen Beweggründen hoffe ich, dass Elversberg hier im Saarland wieder in die 3te Liga hochkommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

ich freue mich voll auf Leipzig! werden bestimmt interessante Spiele gegen die! und auf die Dauer könnte doch da mal ein gewisser Konkurrent entstehen!
Dürfte doch auch jene befriedigen, die meinen unsere Liga wird zu langweilig!

(09.05 2016, 11:26)Munich schrieb: Hoffentlich dürfen die Dosen am 1. Spieltag direkt mal nach Dortmund...

Ich würde mich doch direkt über ein Heimspiel gegen die Bayern freuen. Oder in Dortmund gewinnen, wie damals Lok.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und nachher wirds was unspektatuläres, Auswärts in Ingolstadt oder so. Dann hat man einen sanften Start in die große Bundesliga. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.05 2016, 12:54)Jarou schrieb: Ich kann alle aus Leipzig und umgebung verstehen, die sich über den Aufstieg freuen. Selbst wenn man nicht mit dem Verein sympathisiert, ist es einfach eine tolle Gelegenheit, Bundesligafussball quasi vor der Haustür zu haben und auch mal ein paar Spiele 'neutral' zu verfolgen.

Aus ähnlichen Beweggründen hoffe ich, dass Elversberg hier im Saarland wieder in die 3te Liga hochkommt.

Eher der FC08 Homburg Wink ich sag nur Pokalsieger ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.