(12.06 2016, 17:11)Wembley Nacht schrieb: Er hatte paar gute Spiele, aber die schlechten waren aber häufiger dabei und die Offensive von Stuttgart war ja jetzt auch nicht all zu schlecht, sondern eher gut. Ich habe mehr von ihm erwartet.
Okay, du hast dann offensichtlich in dieser Saison alle Spiele der Stuttgarter, bei denen Werner mitgespielt hat, gesehen, so dass du genau weißt, dass er mehr schlechte Spiele als gute hatte. Respekt, das habe ich nicht geschafft, allein schon deshalb, weil Stuttgart oft parallel zu Bayern gespielt hat.
Ich hingegen habe nur einige Spiele der Stuttgarter in voller Länge gesehen und von den meisten anderen nur Zusammenfassungen. Dabei hatte ich oft einen guten Eindruck von Werner, er gehörte bei den Spielen und Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, meist zu den besten Stuttgartern.
Außerdem hatten die Stuttgarter in diesen Spielen, die ich gesehen habe, meist alle Hände voll in der Defensive zu tun. Das war ja genau das Problem der Stuttgarter: Ihre Defensivleistung war zu schwach, daher konnte sich die für einen Abstiegskandidaten recht passable Offensive nur selten in Szene setzen.