Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Ajax hat das Problem gut gelöst, die haben Ajaxc Cape Town um die ganzen afrikanischen Talente vor Ort auszubilden/auszusortieren.

Aber welche anderen Teams sind sich denn auf so eine Art einig? Nenn mir ein Beispiel wo ein besitzer das entscheiden könnte.

Das wären Absprachen, Schiebung, der nächste Fussballskandal wäre da.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.08 2016, 10:30)DerKölner schrieb: Nenn mir ein Beispiel wo ein Besitzer das entscheiden könnte.

Das wären Absprachen, Schiebung, der nächste Fussballskandal wäre da.

Weißt Du genau, wo im Hintergrund die Fäden wirklich zusammenlaufen? Wer die wirklichen Besitzer und Strippenzieher sind? Und wenn nicht das, dann vielleicht die Sponsoren. Gib Deine schöne heile Fußballwelt besser an der Garderobe ab. Es ist doch eh alles nur Show. Wenn die Spieler im Kabinentrakt miteinander flachsen und sich hinterher wie die Brüllaffen in die Augen schreien. Business. Man denkt tatsächlich in vielen Breiten noch, es wäre wirklich alles offen und fair in dem Geschäft. Dagegen ist die Autoverkaufsbranche ein Krippenspiel.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Leipzig muss gleich wieder absteigen, dann
brauchen einige Themen nicht angeschnitten
werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.08 2016, 11:05)Fritzitelli schrieb: Leipzig muss gleich wieder absteigen, dann
brauchen einige Themen nicht angeschnitten
werden.

Ich würde mich darau8f nicht verlassen, Fritzi, das wird eher eine Dauergeschichte werden. Schwupps, ist das alles ganz normal. Wirst sehen. Im Grunde brauchen sie sich bis auf Bayern und Dortmund vor niemandem zu fürchten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hanna, red du dir ruhig diese mögliche Wettbewerbsverzerrung (abgesprochene Europacup Spiele) schon, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Obwohl, kann Rale von mir aus gerne versuchen sollte es je dazu kommen, hoffentlich verplappert sich dann einer der Spieler, denn dann gibts schöne Sanktionen. Wink

(30.08 2016, 12:19)DerKölner schrieb: Hanna, red du dir ruhig diese mögliche Wettbewerbsverzerrung (abgesprochene Europacup Spiele) schon, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Obwohl, kann Rale von mir aus gerne versuchen sollte es je dazu kommen, hoffentlich verplappert sich dann einer der Spieler, denn dann gibts schöne Sanktionen. Wink

Deine Sorgen möchte ich haben. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Dir RB immer mal wieder den Tag versüßt. Würde jedenfalls nicht drauf wetten, dass Du mit Deiner ausgesprochenen Antipathie anhaltend gut ankommst bei jedem. Irgendwann ist das normal und Du sitzt wahrscheinlich als letztes kleines Rumpelstilzchen in Deinem Kellerchen und stampfst mit der Hufe auf. Ist eigentlich nett gemeint, also nicht gleich wieder nach der Staatsgewalt rufen wegen Beleidigung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Da machst du dir falsche Hoffnungen, es wird immer genug geben die Konstrukte ala Red Bull ablehnen.

Siehe Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und co.

(30.08 2016, 13:15)DerKölner schrieb: es wird immer genug geben die Konstrukte ala Red Bull ablehnen.

Weil es immer welche gibt, die gegen etwas sind. Und wenn du dann mal genau nachfragst, warum? Ehm, ehm, jaaaa.
Weil ich das so von meinem Nachbar oder vom Kölner gehört habe...
Mach Dir keine falschen Hoffnungen, es nimmt zu die Zustimmung pro Leipzig, Bäh! Smile
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

@Hanna: Jepp!  :klatsch:

@DerKölner: :keks:

Von Hanna les ich mehr positives über Laibsch - oh sorry,
darf ich ja nicht mehr schreiben - also Leipzig, als über
Bayern. Kann so großer Bayernfan gar nicht sein.
Bayern: Leipzig 11:0 - freust du dich Hanna?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.