Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(17.09 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: 0:4 bei einem Ballbesitz von 37 Prozent, dafür 55 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Alles klar. Scheiß-Dosen-Antitradition. Sieg in Hamburg ist schon mal was zum Totlachen. In der Liga ist noch mehr möglich. Allerdings kommt nun Gladbach, schätze ich schwer ein. Aber auch nicht unmöglich.

Mehr als Platz 2 ist die Meisterschaft, liebe Hanna. Tongue

Gegen Gladbach habt ihr wohl gute Chancen, die haben ne fette Auswärtsschwäche seit diesen 5 Niederlagen zu Beginn der letzten Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.09 2016, 17:04)DerKölner schrieb:
(17.09 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: 0:4 bei einem Ballbesitz von 37 Prozent, dafür 55 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Alles klar. Scheiß-Dosen-Antitradition. Sieg in Hamburg ist schon mal was zum Totlachen. In der Liga ist noch mehr möglich. Allerdings kommt nun Gladbach, schätze ich schwer ein. Aber auch nicht unmöglich.

Mehr als Platz 2 ist die Meisterschaft, liebe Hanna. Tongue

Gegen Gladbach habt ihr wohl gute Chancen, die haben ne fette Auswärtsschwäche seit diesen 5 Niederlagen zu Beginn der letzten Saison.

Man muss ja mal realistisch bleiben. Mit mehr möglich meine ich, dass RB noch mehr Siege einfahren kann, wenn ich mir manche Mannschaften so anschaue. Das ist aber sehr kritisch für die ganze Liga. Wenn RB tatsächlich nur Bayern fürchten müsste, was sagt denn das aus? Puppenliga. Das hatten wir schon mal.
Aber um das klarzustellen. RB und ich spreche auch mal für Köln. Das wird sich einregulieren. Gutes Mittelfeld vielleicht, zumindest bei RB. Ich sehe und sah sie allerdings noch nie als Anstiegskandidat, da sind mindestens 10 Mannschaften, die genauso schlecht oder gut sidn.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Japp, sehe ich ähnlich, der FC zB. kann gegen jedes Team (außer Bayern) wenns gut läuft gewinnen, aber eben auch gegen jedes Team verlieren, bei RB ist das wohl ähnlich, die Mannschaft hat ja eh noch die Euphorie des Aufstiegs, die Rückrunde wird spannend denke ich.

(17.09 2016, 18:10)DerKölner schrieb: Japp, sehe ich ähnlich, der FC zB. kann gegen jedes Team (außer Bayern) wenns gut läuft gewinnen, aber eben auch gegen jedes Team verlieren, bei RB ist das wohl ähnlich, die Mannschaft hat ja eh noch die Euphorie des Aufstiegs, die Rückrunde wird spannend denke ich.

Ich denke noch mit keiner Silbe an die Rückrunde. Das wird nach 8-10 Spielen schon interessant, also schwer, wenn die anderen Mannschaften ihren Spielfluss gefunden haben. Aber egal, mitnehmen, was geht. Nach drei Spielen ist noch rein gar nichts fest.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hmmmm....:glaskugel:

(17.09 2016, 19:10)Hanna Bach schrieb:
(17.09 2016, 18:10)DerKölner schrieb: Japp, sehe ich ähnlich, der FC zB. kann gegen jedes Team (außer Bayern) wenns gut läuft gewinnen, aber eben auch gegen jedes Team verlieren, bei RB ist das wohl ähnlich, die Mannschaft hat ja eh noch die Euphorie des Aufstiegs, die Rückrunde wird spannend denke ich.

Ich denke noch mit keiner Silbe an die Rückrunde. Das wird nach 8-10 Spielen schon interessant, also schwer, wenn die anderen Mannschaften ihren Spielfluss gefunden haben. Aber egal, mitnehmen, was geht. Nach drei Spielen ist noch rein gar nichts fest.

Finde ich Wirklich supi, mal sehen wie es in nach ein paar spieltagen mehr aussieht.

@Hanna:

Jaja, da lag deine Bayernjägerrolle auch nur an der Terminierung, genauso wie meine Tabellenführung. Tongue

Wink

Wir sind vor Köln, das ist einfach Fakt. Die Tabellenführung gehört also RB, nicht Köln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ähm, nein, Tabellenführer ist aktuell der FC Bayern und sonst niemand. Smile

Das mag sich irgendwann mal wieder ändern, aber im Moment ist es halt so.

Hanna ist halt sauer weil sie nicht Bayernverfolger ist obwohl sie gestern damit angegeben hat. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.