Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(18.09 2016, 19:15)Wyman schrieb: Ähm, nein, Tabellenführer ist aktuell der FC Bayern und sonst niemand. Smile

Das mag sich irgendwann mal wieder ändern, aber im Moment ist es halt so.

Das ist richtig, was ich als Bayernfaninin auch gut finde. man sollte bloß eine neue Tabellenführung , sozusagen Plan B oder Tabellenführung "light" oder Tabellenführung und somit Meister für Arme einführen. Und das streiten sich im Moment Hertha, RB und Köln drum.

Und das ist durchaus auch mal eine Erwähnung wert, lieber Wyman, dem man echt nicht svormachen kann, ein so schlaues Kerlchen, das geht schon gar nicht mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich würde schon sagen, dass RB Leipzig derzeit Bayern-Verfolger ist. Die Mannschaft wurde nach dem Aufstieg noch einmal gut verstärkt (mit viel Kohle natürlich und einem kleinen Aderlass im Salzburger Land) und spielt bisher eine gute Saison.

Und RB Leipzig gehört garantiert nicht zu den "Armen", d.h. in einer "Meisterschaft der Armen" wären sie nicht vertreten.

Von mir aus können wir beide jetzt die Woche Schalke schlagen, dann brennt da der Baum bis Weihnachten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.09 2016, 19:38)Wyman schrieb: Ich würde schon sagen, dass RB Leipzig derzeit Bayern-Verfolger ist. Die Mannschaft wurde nach dem Aufstieg noch einmal gut verstärkt (mit viel Kohle natürlich und einem kleinen Aderlass im Salzburger Land) und spielt bisher eine gute Saison.

Und RB Leipzig gehört garantiert nicht zu den "Armen", d.h. in einer "Meisterschaft der Armen" wären sie nicht vertreten.

Alles nur Spaß, man sollte die Kirche genauso mal uim Dorf lassen wie man sich über Siege gegen Dortmund und den HSV mal freuen darf. In den Jahren zuvor wünschte man sich solche Mannschaften im Pokal mal zu sehen in Leipzig und nun ist das bald Normalität. Das ist viel mehr wert als Bayernjäger. Über kurz oder lang könnte man sich international orientieren, da hätte man schon sehr viel für die Stadt erreicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich muss sagen, auch wenn ich zunächst über den Ausgleich ernüchtert war, kann auch mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Bisher keine Mannschaft, mit der man nicht mindestens mithalten konnte. Vier Spiele, unbesiegt. Da kann man ruhig mal davon ausgehen, dass RB mit dem Abstieg nicht wirklich was zu tun haben wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Glaube dass man jetzt schon besser gestartet ist, als man es sich im ersten Jahr erträumt hat. Bisher alles richtig gemacht, auch wenn ich gehofft habe, dass die Fohlen versohlt werden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

RB hat halt einen sehr guten Trainer, der letztes Jahr schon mit einem nicht mal annähernd so stark besetzten Kader eine bärenstarke Saison gespielt hat und jetzt hat der das Spieler-Potential was er für seine Art vom Fußball braucht. Könnte auch für die Bayern ein unangenehmes Spiel werden.

Weinzierl hat auch super Saisons hingelegt im Vergleich zu seinen Möglichkeiten.
Schuster auch.

Wie läufts bei denen gerade so?

Nicht falsch verstehen, aber nur weil du mit einer Hand voll Amateuren umgehen kannst, heißt es nicht, dass du für die Belle Etage geeignet bist.
Hasenhüttl hat jetzt 4 spiele hinter sich. Sie haben den BVB glücklich in letzter Minute geschlagen, haben jetzt 2x unentschieden gespielt und 1x gegen HSV gewonnen, die im Moment jeder an die Wand spielt.
Ich wäre da nicht so voreilig, so gut sind sie im Moment noch nicht, wie sie gemacht werden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jetzt muss ich ein mal deinen Lieblingssmiley benutzen Hanna (und hoffe du verstehst Spaß) :

Wer ist jetzt hier Bayernjäger Nummer1, und das am ENDE eines Spieltags. :hintern:

Wie im Spieltagsthread gesagt, ich hätte am Sonntag nichts gegen das Spiel 2ter gegen 3ter gehabt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.09 2016, 12:54)DerKölner schrieb: Jetzt muss ich ein mal deinen Lieblingssmiley benutzen Hanna (und hoffe du verstehst Spaß) :

Wer ist jetzt hier Bayernjäger Nummer1, und das am ENDE eines Spieltags. :hintern:

Wie im Spieltagsthread gesagt, ich hätte am Sonntag nichts gegen das Spiel 2ter gegen 3ter gehabt. Wink

Ja, mal sehen, wer den Popo dann benutzt. Ich will jetzt nicht wetten, aber mal sehen, wer mehr Substanz am Ende der Saison aufzuweisen hat. Köln oder Leipzig. Köln hat ja noch nie über einen längeren Zeitraum der Neuzeit, also jetzt nicht im Mittelalter der BL, oben gestanden.
Deshalb ist es zwar witzig, einen komplett neuen Aufsteiger mit einem Bundesligisten zu vergleichen, der einmal in 10 Jahren das Bein hochkriegt. Also nutze den Moment, es wird mit Köln auch locker wieder abwärts gehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.