(29.09 2016, 13:25)MrKlixx schrieb: Da unterschätzt Du aber den "Mob" der sich gegen den Brauseklub auflehnt. Der weiß und wird noch lange genau wissen warum er das macht. Du hast ein verzerrtes Wahrnehmungsbild, was anhand Deiner Gesinnung auch nicht verwerflich ist.
Was weißt Du von meiner Gesinnung? Ich wette, nichts. Na, dann lehnt Euch mal weiter gegen Eure eigenen Wahrnehmungen auf, denn das spielt sich alles nur in dem kaputten Eimer über den Schultern ab und bewirken wird es jedenfalls nicht das, was Ihr Euch davon versprecht. Eher das Gegenteil!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.09 2016, 15:48)Beobachter schrieb: Die Augsburger Fans hatten zu einem Boykott aufgerufen, tatsächlich aber wurden mehr Tickets abgesetzt als in den beiden vorangegangenen FCA-Gastspielen in Bremen (300) und Leverkusen (150) zusammen."
Das macht das Ganze wahrscheinlich erst so richtig interessant.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.09 2016, 15:48)Beobachter schrieb: Zum "Boykott"
"Auch die Fans werden die Mannschaften sicher wieder unterstützen. 34.000 Tickets wurden am Donnerstag bereits verkauft, darunter 600 Gästekarten. Die Augsburger Fans hatten zu einem Boykott aufgerufen, tatsächlich aber wurden mehr Tickets abgesetzt als in den beiden vorangegangenen FCA-Gastspielen in Bremen (300) und Leverkusen (150) zusammen."
(Kicker)
Schön wenn man das mal im Vergleich sieht. Wahrscheinlich werden eigentlich alle Vereine boykottiert 
Wenn ich jetzt den Taschenrechner von MrKlixx hätte, käme ich jetzt auf 200 bzw. 400% Zustimmung, oder so...
Irgendwie stimmt da was nicht so richtig...
(Wie viele Ultras gibt's denn in der Kiste, 5 oder doch 50. Fragen über Fragen.

)
Boykott wegen sowas. Unfassbar wie wenig im Leben von einigen scheinbar los ist damit sowas wichtig werden kann.
(29.09 2016, 17:46)Hanna Bach schrieb: Was weißt Du von meiner Gesinnung? Ich wette, nichts.
Du kennst schon die Bedeutung von dem Wort "Gesinnung" oder ?
Wenn nicht, hier ist eine Beschreibung dafür:
"Haltung, die jemand einem anderen oder einer Sache gegenüber grundsätzlich einnimmt; geistige und sittliche Grundeinstellung eines Menschen"
In Deinem Fall sollte es Deine (positive) "Haltung" gegenüber dem Brauseklub beschreiben. :klatsch:
(30.09 2016, 07:44)MrKlixx schrieb: (29.09 2016, 17:46)Hanna Bach schrieb: Was weißt Du von meiner Gesinnung? Ich wette, nichts.
Du kennst schon die Bedeutung von dem Wort "Gesinnung" oder ?
Wenn nicht, hier ist eine Beschreibung dafür:
"Haltung, die jemand einem anderen oder einer Sache gegenüber grundsätzlich einnimmt; geistige und sittliche Grundeinstellung eines Menschen"
In Deinem Fall sollte es Deine (positive) "Haltung" gegenüber dem Brauseklub beschreiben. :klatsch:
Ich sage ja, dass Du nichts über mich und meine Gesinnung weißt.
Meine positive Einstellung zu Leipzig hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, dass ich die Strategie oder das Vermarktungsprodukt RB gut heiße. Ich kann aber auch unter dem Aspekt wie viel Positives dabei für Leipzig und die Region dadurch entsteht, nicht in die unreflektierte, teilweise dummdreiste und unrichtige Schublade der Hater stecken.
Also verwechsle bitte nicht eine positive Haltung zu einem Brause- oder Dosenklub, auf den dieser immer reduziert wird mit einer positiven Haltung zu sehr positiven Entwicklungen im rahmen dessen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Sie hat's immer noch nicht verstanden ... es ging um die GRUNDSÄTZLICHE Haltung ... und nicht um einzelne (Teil)Bereiche des Klubs und dessen Wertung deinerseits. Aber passt schon Hanny, Thema erledigt.
ist dir schonmal der gedanke gekommen, dass du einfach falsch liegst?
30.09 2016, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2016, 10:35 von DerKölner.)
Er sagt aus Hannas Posts in Verbindung mit RB kann man eindeutig erkennen das sie dem Konstrukt (Ein Verein hat Mitglieder) positiv gegenübersteht, wo ist das jetzt falsch?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ist ein eingetragender Verein mit Mitgliedern.
Ich kann auch mit 3 Mitgliedern nen Verein gründen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...