Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(23.10 2016, 18:21)Fritzitelli schrieb:
(23.10 2016, 17:09)Almöhi schrieb: Ich finde es gar nicht mal so schlecht dass sie sich jetzt diesen Erfolg erspielen/erarbeiten.
Das lässt auch ein wenig die Sinnlose Diskussion um RB Leipzig etwas abklingen.
Außerdem finde ich auch, dass mindestens ein Verein aus dem Osten unseres Landes in der BL vertreten sein sollte.
Wenn es auch dann noch Erfolgreich ist, um so besser. Denn, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft!  Big Grin  

Mit Hertha wäre es mindestens ein Verein. :-)))))

Jetzt kommt der wieder mit dem Blödsinn! Hertha war, ist und wird nie ein Ostverein sein! Hast Du irgendwann mal was vom Osten gehört oder willst Du bloß stänkern? Nur weil Berlin im Herzen von Deutschland liegt, hat der Westen davon nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun, was Almöhi meint.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.10 2016, 16:38)Hanna Bach schrieb:
(23.10 2016, 16:30)jaichdenke schrieb: Naja, es war halt nur Bremen.

Ja, am ersten Spieltag dachte ich noch, dass das der erste Sieg werden könnte. Inzwischen hat sich Bremen recht gut gefangen, da hatte ich gestern noch ein ganz klein wenig Bacuhschmerzen.
Ich denke nicht, dass es einfach nur Unterschätzen ist. Da steckt schon was dahinter, ansonsten hätten nicht 8 gestandene BL-Mannschaften keinen Sieg zustande gebracht. Am meisten Verlustgefahr sehe ich für RB neben Bayern auch Ingolstadt und Darmstadt, auch die Eintracht oder Mainz. Die wissen wie man kämpft, um jeden ball rennt und da könnte mal eine Niederlage drohen. Vor den anderen ist mir nicht bange, wer versucht, gegen Leipzig spilerisch zu gewinnen, der muss es auch können.

Ich habe mit keinem Wort was von unterschätzen gesagt. Aber Mannschaften stellen sich besser auf andere Mannschaften ein, wenn man einfach mal gegen sie gespielt hat und live erlebt hat, wie sie ticken. Eine Leistung muss halt erstmal in der Rückrunde bestätigt werden, das ist nicht immer selbstverständlich. Hoffenheim oder auch Frankfurt können da ein Lied von singen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Man kann von diesem kommerziellen Kunstprodukt RB Leipzig, welches vor ein paar Jahren quasi als Werbemaßnahme aus dem Boden gestampft wurde, halten, was man will, aber die sportlich Verantwortlichen und die Spieler machen da bisher einen verdammt guten Job.

Da wird zwar viel Kohle reingepumpt (das Transferminus von 50 Mio. allein im diesjährigen Sommer sagt schon alles), aber auch diese Kohle muss man halt erst mal so gut investieren, wie es die sportlich Verantwortlichen getan haben.

Der Trainer, als Coach für mich trotz einiger Stationen bisher ein eher unbeschriebenes Blatt, lässt einen bärenstarken Fußball spielen mit einem sehr effektiven Pressing, welches dem Team oft eine starke Dominanz und damit einhergehend viele Torchancen und wenig Probleme in der Defensive ermöglicht.

Längst nicht jedes Team macht aus viel Geld auch solch starke und überzeugende Leistungen. Falls die bis zum Ende der Saison so weiterspielen, dann haben sie tatsächlich auch Chancen auf den Titel. Betonung natürlich auf "Falls".

Ob dieser Fall eintritt, das wir auch sehr stark davon abhängen, ob und wann die anderen Teams ein effektives Mittel gegen RB finden. Die übrigen Teams lernen RB erst kennen, und sobald mal der erste Gegner ein probates Mittel gegen RB findet, werden andere das nachzuahmen versuchen.

Wo kann man denn hier gebrauchte Ferngläser zurückgeben? Cool

(23.10 2016, 21:32)Hank schrieb: Wo kann man denn hier gebrauchte Ferngläser zurückgeben? Cool
Würde sie lieber nicht zu früh abgeben. Nicht dass du sie später neu erwerben musst. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.10 2016, 21:40)Jano schrieb:
(23.10 2016, 21:32)Hank schrieb: Wo kann man denn hier gebrauchte Ferngläser zurückgeben? Cool
Würde sie lieber nicht zu früh abgeben. Nicht dass du sie später neu erwerben musst. [emoji6]

Ich hab' noch einen Sextanten im Schrank...  Big Grin

(23.10 2016, 18:47)Hanna Bach schrieb:
(23.10 2016, 17:09)Almöhi schrieb: Ich finde es gar nicht mal so schlecht dass sie sich jetzt diesen Erfolg erspielen/erarbeiten.
Außerdem finde ich auch, dass mindestens ein Verein aus dem Osten unseres Landes in der BL vertreten sein sollte.
Wenn es auch dann noch Erfolgreich ist, um so besser. Denn, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft!  Big Grin  

Jetzt kommt der wieder mit dem Blödsinn! Hertha war, ist und wird nie ein Ostverein sein! Hast Du irgendwann mal was vom Osten gehört oder willst Du bloß stänkern? Nur weil Berlin im Herzen von Deutschland liegt, hat der Westen davon nichts, aber auch gar nichts  mit dem zu tun, was Almöhi meint.

Ja liegt denn Berlin jetzt nicht im Osten Deutschlands? Oder liegt Berlin jetzt im Herzen von Deutschland? Hanna du verwirrst mich. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(24.10 2016, 08:11)Fritzitelli schrieb:
(23.10 2016, 18:47)Hanna Bach schrieb:

Jetzt kommt der wieder mit dem Blödsinn! Hertha war, ist und wird nie ein Ostverein sein! Hast Du irgendwann mal was vom Osten gehört oder willst Du bloß stänkern? Nur weil Berlin im Herzen von Deutschland liegt, hat der Westen davon nichts, aber auch gar nichts  mit dem zu tun, was Almöhi meint.

Ja liegt denn Berlin jetzt nicht im Osten Deutschlands? Oder liegt Berlin jetzt im Herzen von Deutschland? Hanna du verwirrst mich. ;-)

Nenn einfach NIEMALS Hertha in Zusammenhang mit sogenannten "Ost" Vereinen. Es werden Dir alle Ostvereine und auch Hertha BSC dankbar sein. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Außer vielleicht, dass Du gern mal vergleichen kannst mit dem BFC oder Union, dann müsste Dir eigentlich klar sein, was Fakt ist. Ende dieses Unsinns!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.10 2016, 23:48)DerKölner schrieb: Das sagt er nur um mal wieder in die Presse zu kommen, seit sich alle dran gewöhnt haben das er Annabolika schluckt wie andere Mentos muss er anders Schlagzeilen machen (ist jetzt nicht gegen RB sondern mein persönlicher Eindruck zu Wiese). Wink

Mal sehen ob ihr morgen Platz 2 holt, die Bremer sind ja auch sehr gut drauf.

Warum nimmt er auch das bolika von der Anna, hätte  besser bolika von der Gerda nehmen sollen.

Starke Unterstellung von dir, woher weißt du das er Anabolika nimmt?
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

War klar das man in deinem Alter den Witz von Anna Bolika nicht kennt, und jetzt hör endlich auf mir auf den Sack zu gehen.

Glückwunsch an unsere Dosenfraktion, jetzt sind wir beide mal auf Platz 2 gewesen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.