Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(26.10 2016, 23:54)DerKölner schrieb:
(24.10 2016, 17:11)Nobbi schrieb: Alter schützt vor Torheit nicht. Besser in meinen als in deinem Alter. Davon ab kenn ich die Anna schon etwas länger als du.
Ich geh dir also aufn Sack? Warum schickst du mir dann eine private Mail um mich über Woodstock auszufragen?:mecker:

Hättest ja mal darauf antworten können anstatt weiterhin nur alle 2 Wochen anzutanzen um mich zu trollen...

Inflationär, die Einordnung von Usern als Troll. Das ist Ausdruck einer oberflächlichen Gesinnung.
Nobbi hat bei mir nie den Eindruck hinterlassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Du kannst gerne mal gucken wann er das letzte mal einen Beitrag schrieb ohne sich entweder direkt auf mich zu beziehen oder mich zu zitieren, du wirst viele Monate zurückgehen müssen, aber ist doch schön das ich meinen Privattroll habe...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.10 2016, 12:26)DerKölner schrieb: Du kannst gerne mal gucken wann er das letzte mal einen Beitrag schrieb ohne sich entweder direkt auf mich zu beziehen oder mich zu zitieren, du wirst viele Monate zurückgehen müssen, aber ist doch schön das ich meinen Privattroll habe...

Weshalb ist Nobbi ein Troll, wenn er viel auf Dich eingeht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Er geht NUR auf mich ein um mich zu beleidigen/lächerlich zu machen, das ist der einzige Grund wieso der sich ab und zu hierhin bequemt.

Früher schrieb er wenigstens ab und zu was zu Dortmund oder so, siehe Spieltagsthread, da hat er sich diesmal wenigstens noch bequemt auf etwas zu antworten nachdem er wieder mal seinen zweiwöchentlichen ''Der Kölner ist doof'' Post rausgehauen hat.

(27.10 2016, 12:58)DerKölner schrieb: Er geht NUR auf mich ein um mich zu beleidigen/lächerlich zu machen, das ist der einzige Grund wieso der sich ab und zu hierhin bequemt.

Früher schrieb er wenigstens ab und zu was zu Dortmund oder so, siehe Spieltagsthread, da hat er sich diesmal wenigstens noch bequemt auf etwas zu antworten nachdem er wieder mal seinen zweiwöchentlichen ''Der Kölner ist doof'' Post rausgehauen hat.

Fühlst Du Dich vielleicht genauso verfolgt wie die Schiris den FC benachteiligen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ach komm, fängst du jetzt echt schon wieder auf dem Niveau an?

Das ist mir jetzt zu doof, du kannst ja selbst nachgucken das er nie was schreibt ohne Bezug zu mir...

(27.10 2016, 15:24)DerKölner schrieb: Ach komm, fängst du jetzt echt schon wieder auf dem Niveau an?

Das ist mir jetzt zu doof, du kannst ja selbst nachgucken das er nie was schreibt ohne Bezug zu mir...

Ich mag den Nobbi und ich mag ein bischen auch Dich. Also, gebt Euch :klatsch:smilie_prostrose
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich glaub, Nobbi selbst ist für seine Beliebtheit verantwortlich. Soll er sich halt nicht nur als Reaktion auf Kölner hier melden, dann sähe die Sache wohl anders aus
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.10 2016, 12:58)DerKölner schrieb: Er geht NUR auf mich ein um mich zu beleidigen/lächerlich zu machen, das ist der einzige Grund wieso der sich ab und zu hierhin bequemt.

Reg dich nicht über die beiden Trolls auf.

(27.10 2016, 15:24)DerKölner schrieb: Ach komm, fängst du jetzt echt schon wieder auf dem Niveau an?

@DerKölner: Wir müssen zusammenhalten, bin ja auch in Köln geboren Smile Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.