Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
sowieso die Mutter aller Schwalben.

Interessant ist es zu sehen, dass es immer wieder Spieler gibt die sich ein Beispiel an Möller nehmen.
Solange solche Spieler damit durchkommen, wird sich auch daran nichts ändern.

Dann komm auch noch der DFB und sagt, sorry können nicht machen, uns sind die Hände gebunden, Tatsachenentscheidung!
Mein Gott, dann ändert doch mal endlich die Regeln, dahingehend!

(06.12 2016, 15:00)Almöhi schrieb: Interessant ist es zu sehen, dass es immer wieder Spieler gibt die sich ein Beispiel an Möller nehmen.

Du solltest mal hinter Deinem Esstisch vorkommen und mal Fußball spielen. "Sich ein Beispiel an Möller nehmen" . Sorry, das zeigt wie wenig Du vom Fußball Ahnung hast. Wenn das alles so einfach und mechanisch ginge, würde keiner mehr Handspielen udn keiner mehr foulen. Was soll der Käse bitte? Meinst Du ernsthaft, die machen die Schwalben mit vollster Berechnung und Absicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.12 2016, 15:06)Hanna Bach schrieb:
(06.12 2016, 15:00)Almöhi schrieb: Interessant ist es zu sehen, dass es immer wieder Spieler gibt die sich ein Beispiel an Möller nehmen.

Du solltest mal hinter Deinem Esstisch vorkommen und mal Fußball spielen. "Sich ein Beispiel an Möller nehmen" . Sorry, das zeigt wie wenig Du vom Fußball Ahnung hast. Wenn das alles so einfach und mechanisch ginge, würde keiner mehr Handspielen udn keiner mehr foulen. Was soll der Käse bitte? Meinst Du ernsthaft, die machen die Schwalben mit vollster Berechnung und Absicht?

Och Hanna, lass bitte deinen Frust an deinem Wellensittich aus. popcorn

Ich habe kein Lust auf solch eine Provokation.

(06.12 2016, 15:29)Almöhi schrieb:

Och Hanna, lass bitte deinen Frust an deinem Wellensittich aus. popcorn

Ich habe kein Lust auf solch eine Provokation.

Das mag provokativ sein, aber das kannst Du doch nicht bringen, heute nimmt Spieler mal "seine Schwalbe" , das ist doch nonsens.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also da kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen.

"Lass dich einfach mal fallen" ist ein sehr sehr gängiger Satz im Fußball.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.12 2016, 16:27)Jano schrieb: Also da kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen.

Es gibt eine regelrechte Schwalben-Industrie.

Mal im ernst, wenn dann müssen wir schon über einen neuen Fairness-Kodex reden. Und da sind die Schwalben sicher nur ein kleines Problem.
Fängt bei Karten fordern an, geht hin über Nickeligkeiten, provozieren, zupfen. klagen, sonstewas.
Schwalben sind doch nicht das Hauptproblem.

Und dann finde ich es auch ätzend, das man nicht mal mehr hinfallen darf, obwohl man sich in Geschindigkeiten befindet. Vielfach werden auch Schwalben unterstellt, das kann der Spieler gar nichts dafür.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.12 2016, 16:36)Hanna Bach schrieb:
(06.12 2016, 16:27)Jano schrieb: Also da kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen.

Es gibt eine regelrechte Schwalben-Industrie.

Mal im ernst, wenn dann müssen wir schon über einen neuen Fairness-Kodex reden. Und da sind die Schwalben sicher nur ein kleines Problem.
Fängt bei Karten fordern an, geht hin über Nickeligkeiten, provozieren, zupfen. klagen, sonstewas.
Schwalben sind doch nicht das Hauptproblem.

Und dann finde ich es auch ätzend, das man nicht mal mehr hinfallen darf, obwohl man sich in Geschindigkeiten befindet. Vielfach werden auch Schwalben unterstellt, das kann der Spieler gar nichts dafür.

Ja sicherlich muss man darüber reden. Gibt ja viele, die sagen, Fußball verkommt zum Weichei-Sport im Vergleich zu anderen Sportarten.
Mancheiner hat ja auch schon seinen Ruf weg(Robben-Schwalbe, Neuers steifer Arm bei Gegentoren, usw.)

Werner hat sich hier halt NACH der Schwalbe halt keinen Gefallen getan. Das Fallen passiert schnell. Aber direkt nach dem Pfiff noch den Daumen gehoben Richtung Schiri und sich dann feiern lassen? Erst am nächsten Tag gemerkt, dass es halt sch.... war.
Den Ruf wird er nun nicht mehr so schnell los.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.12 2016, 18:47)Jano schrieb: Den Ruf wird er nun nicht mehr so schnell los.

Und genau das ist doch genauso scheinheilig wie abartig, den Spieler jetzt in eine Ecke zu stellen. Er hat einen Fehler gemacht, das machen tagtäglich alle Menschen. Er hat nichts geklaut und er hat niemanden umgebracht. Ach ja, das ist unter bestimmten Umständen ja nicht so schlimm wie eine Schwalbe im Fußball.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wieviel Jahre hast du denn gespielt um das sagen zu können?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.