Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(05.09 2017, 12:07)Hanna Bach schrieb:
(05.09 2017, 12:03)Thorsten1986 schrieb: Spielt ein Timo Werner wieder so eine starke Saison wird er selbst von RBL nicht mehr zu halten sein und in meinen Augen wäre er auch ein Spieler, wo wir uns drüber gedanken machen sollten auch wenn das sehr vielen nicht gefallen wird.

Richtig. Von vorn bis hinten Schwachsinn. Vertrag bis 2020, Weshalb sollte man den abgeben noch sollte er wegwollen?

irgendwie kam der Spruch von dir andauernd auch vor einem halben Jahr bezüglich eines eines Keita Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.09 2017, 12:11)lavl schrieb:
(05.09 2017, 12:07)Hanna Bach schrieb:
(05.09 2017, 12:03)Thorsten1986 schrieb: Spielt ein Timo Werner wieder so eine starke Saison wird er selbst von RBL nicht mehr zu halten sein und in meinen Augen wäre er auch ein Spieler, wo wir uns drüber gedanken machen sollten auch wenn das sehr vielen nicht gefallen wird.

Richtig. Von vorn bis hinten Schwachsinn. Vertrag bis 2020, Weshalb sollte man den abgeben noch sollte er wegwollen?

irgendwie kam der Spruch von dir andauernd auch vor einem halben Jahr bezüglich eines eines Keita Wink

Ja, und? Bleibt bis er noch mehr Geld einbringt. Besser kann mans nicht machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es macht schon Freude dem Jungen zu zusehen. Ich hoffe dass er auf dem Boden bleibt und konsequent an sich weiter arbeitet. Für mich zur Zeit der Beste deutsche Stürmer.
Wenn er sein Niveau halten und ausbauen kann, ist ja logisch, dass er dann in der Saison 2018/2019 das Bayern Trikot tragen wird!  Tongue   Big Grin  fcbjubel

(05.09 2017, 16:50)Almöhi schrieb: Es macht schon Freude dem Jungen zu zusehen. Ich hoffe dass er auf dem Boden bleibt und konsequent an sich weiter arbeitet. Für mich zur Zeit der Beste deutsche Stürmer.
Wenn er sein Niveau halten und ausbauen kann, ist ja logisch, dass er dann in der Saison 2018/2019 das Bayern Trikot tragen wird!  Tongue   Big Grin  fcbjubel

Das ist nur Bayern-Logik.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

In Deutschland führt alles irgendwann zur Bayern-Logik.

(06.09 2017, 03:38)gkgyver schrieb: In Deutschland führt alles irgendwann zur Bayern-Logik.

Und im allerletzten Ergebnis natürlich zur Logik des Georg. Tongue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Die wirklich Guten werden (aktuell) nicht bei Leipzig bleiben. Dass Leipzig aus finanzieller Perspektive nicht verkaufen muss, ist ja nur die eine Seite der Medaille. Die Perspektiven und das Prestige eines Klubs ist dann eben noch etwas anderes. Und da will der eine oder andere Spieler dann sicher doch noch etwas anderes haben und will weg. Und mit lustlosen und/oder wechselwilligen Spielern will sich kein Klub belasten.

(06.09 2017, 08:20)Beobachter schrieb: Die wirklich Guten werden (aktuell) nicht bei Leipzig bleiben. Dass Leipzig aus finanzieller Perspektive nicht verkaufen muss, ist ja nur die eine Seite der Medaille. Die Perspektiven und das Prestige eines Klubs ist dann eben noch etwas anderes. Und da will der eine oder andere Spieler dann sicher doch noch etwas anderes haben und will weg. Und mit lustlosen und/oder wechselwilligen Spielern will sich kein Klub belasten.

Das hat Leipzig aber auch nicht exklusiv, das Image ist aber besser, als man immer wahrhaben will. Und was das Gute ist, auch zunehmend....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.09 2017, 05:30)Hanna Bach schrieb:
(31.08 2017, 20:19)Hank schrieb:
(31.08 2017, 15:18)Almöhi schrieb:
(31.08 2017, 11:41)Beobachter schrieb: Ach die passen gut zusammen Wink

Genau!
Der richtige Mann am richtigen Ort. :roflmao:

Find' ich auch!  :klatsch:
Rolleyes

Das meinst Du nicht wirklich mit dem Papagei, oder?
Doch!
Siehe den Pass auf Timo Werner zum 0:2!
https://www.youtube.com/watch?v=Ct3EzzRFnQc
Bei 1:30... Cool

(09.09 2017, 11:08)Hank schrieb:
(01.09 2017, 05:30)Hanna Bach schrieb:
(31.08 2017, 20:19)Hank schrieb:
(31.08 2017, 15:18)Almöhi schrieb:
(31.08 2017, 11:41)Beobachter schrieb: Ach die passen gut zusammen Wink

Genau!
Der richtige Mann am richtigen Ort. :roflmao:

Find' ich auch!  :klatsch:
Rolleyes

Das meinst Du nicht wirklich mit dem Papagei, oder?
Doch!
Siehe den Pass auf Timo Werner zum 0:2!
https://www.youtube.com/watch?v=Ct3EzzRFnQc
Bei 1:30... Cool

Du meinst jetzt tatsächlich, der Befreiungsschlag war ein gezielter Pass? Dann nehm ich alles zurück, kein Papagei, ein großer Hecht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.